Welche Spiele wären denn gut für dich?
Druckbare Version
Hmmm also mal ein Lego Teil, Watch Dogs, Rayman Legends, AC Black Flag oder Helldivers. Denke das es nicht soooo unrealistisch wäre wenn mal eins dabei ist und dazu noch ein Indie oder so. So in etwa würde ich es mir vorstellen.
Man könnte auch mal z.B InFamous oder Knack oder Killzone bringen die es schon lange gibt. Einfach mal weg von dem Indie Kram
Joa, sowas wie Knack könnten sie raushauen. War ein Launch-Titel und es ist Dezember, da kann man schon mal ganz dem "Spirt" nach was zeigen. Abgesehen davon, wird der Titel sowieso mehr als verramscht, da tut es dann via Plus auch nicht weh. :)
Bei Helldivers und Knack bin ich bei dir. Da würde ich mich freuen. Dennoch würde ich es nicht von Sony verlangen oder so. Aber freuen allemal.
Wobei ich mich auch über tolle Rabatte bei solchen Titeln freuen würde. Da gab es aber glaube ich schon eine Menge für Watch Dogs und Knack. Hatte dennoch nicht zugeschlagen.
Wäre zumindest mal die Richtung vom Preis her das du mal siehst wie ich es meine. Jetzt auch mal abgesehen ob man es hat oder nicht aber wäre das jetzt unrealistisch eins zu bringen?
Okay danke, dann haben wir uns ja doch noch was angenähert was ich nicht gedacht hätte mehr :D
Ich persönlich nutze den PS Plus Service nur, um online spielen zu können. Was sie da an Spielen bringen, ist für mich nur ein netter Zusatz, der mir aber nicht wichtig ist.
Die ganzen PS Plus Rabattaktionen sind auch nebensächlich für mich, da ich mir nur sehr selten Downloadspiele für die Konsole kaufe.
Mir wäre lieber, wenn Sony an stabileren Servern arbeiten würde, anstatt die ganze Kohle, die sie an die Entwickler und Publisher zahlen, damit diese ihre Spiele für PS Plus Mitglieder raushauen.
Kurz: Die Instant Game Collection ist nice to have, aber kein muss. Sollte Sony morgen ankommen und diese einstampfen, würde mich das nicht stören :)
God of War 4 Enthüllung auf der PlayStation Experience?
» God of War 4: Erfolgt die Enthüllung noch in diesem Jahr? by play3.de
NieR Automata: Mehrere Protagonisten und weitere Details
NieR Automata: Mehrere Protagonisten und weitere Details