Seite 62 von 211 ... 1252606162636472112162 ...
"Gefällt mir"-Übersicht639Gefällt mir
  1. #611
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Haha, bin genau an der gleichen Stelle Piko

    Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer entdeckt nach dem riesigen Typen? Sehr praktisch da es in dem Gebiet viel zu finden gibt.

    Die Balance hängt meines Wissens vom Gewicht der Ausrüstung ab, je schwerer desto stabiler aber halt auch langsamer.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  2. #612
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    So Kristallechse erledigt....check
    Aufs Dach des Feuerlink-Schreins gekommen ohne Schlüssel zum Turm...check
    Uchigana erledigt....check, wobei der irgendwie ausserhalb meines Sichtfeldes Selbstmord begangen hat. nach 19 Versuchen bei denen ich ihn 14 mal backstabben wollte und, ratet mal...richtig, ripostet wurde hab ich beim 20sten mal einfach den Rückzug angetreten über die Treppe wo die 2 Typen hocken (also rechts weg vom Uchi-Typ quasi über dem Eingang zum Schrein. Ich seh den noch kurz wie er mir folgt also binich den ganzen Weg nach hinten bis es nicht mehr weiter geht...auf einmal bekomm ich Seelen gutgeschrieben. Zurück zum Schrein, gerastet, und direkt zum Uchi-Typ und da liegt sein Kram. Keine Ahnung wo der sich auf dem Rückweg zu seiner Position getötet hat....Schade ich wollt ihn selbst besiegen, aber wenn er es den feigen Weg geht....

    Ist es bei euch auch so, dass ihr nach dem Rückreisen oder rasten am Schrein noch ewig warten müsst bis oben am Eingang die Nebelwand verschwindet...so als würde das Gebiet erst langsam geladen.

  3. #613
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    35.291
    Mir scheint es auch das es geladen ist. Vielleicht damit du schneller in den Schrein kommst weil man öfters hin muss?
    Dein Part gesehen und geliked....check

  4. #614
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Haha, bin genau an der gleichen Stelle Piko

    Abkürzung zum ersten Leuchtfeuer entdeckt nach dem riesigen Typen? Sehr praktisch da es in dem Gebiet viel zu finden gibt.

    (...)
    Welches erste Bonfire und welcher riesige Typ? Meinst du noch im Totenacker oder schon auf der Mauer?

    Das Wetter ist ne Unverschämtheit. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit zum Zocken und dann kommt die Sonne raus.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #615
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Nebelwand beim Schrein, hatte ich noch nie festgestellt bislang da da eine war.

    Auf's Dach des Schreins, da war ich noch nicht. Muss ich mich etwas genauer umschauen, kam bloss bis zum Eingang des Turms, da war eine Leiter die ich aber erst von Oben aktivieren muss
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  6. #616
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Genau an der Stelle
    Spoiler:
    kann man mit nem Trick unter zu Hilfenahme des Baumstumpfes dort auch aufs Dach springen, gibt u.a. im Inneren den Schlangendings-Ring für mehr Seelen)

  7. #617
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Welches erste Bonfire und welcher riesige Typ? Meinst du noch im Totenacker oder schon auf der Mauer?
    Auf der Mauer, eigentlich ist es das zweite, meinte mit "das erste" dasjenige welches man zuerst erreichen/aktivieren muss in dem Level.

    Von da geht's ja den Turm runter und raus auf die Dächer, den Gegner ganz unten mein ich. Unmöglich das Du den übersehen hast^^

    Oder meintest Du den Ritter im Speisesaal da nach der ersten Leiter?

    @Mersa: Danke, das schau ich mir nochmal an
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  8. #618
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    (...)

    Von da geht's ja den Turm runter und raus auf die Dächer, den Gegner ganz unten mein ich. Unmöglich das Du den übersehen hast^^
    Ach der, ja der hat mir grad den Hintern versohlt und jetzt bin ich ziemlich eingeschüchtert.

    Oder meintest Du den Ritter im Speisesaal da nach der ersten Leiter?
    Jupp, den meinte ich eigentlich
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  9. #619
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von PornoralleDo78
    Mitglied seit
    02.01.2008
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von piko Beitrag anzeigen
    Das Wetter ist ne Unverschämtheit. Jetzt hab ich endlich mal die Zeit zum Zocken und dann kommt die Sonne raus.
    Mach die Rollos runter, zieh dir ne kurze Hose an und schalte die Konsole an.

    Hab heute Boss Nr.4 im 2. Anlauf gelegt.
    Kann auch erst morgen wieder zocken.

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    So, hab es nun auch auf das verflixte Dach geschafft, hat das Nerven gekostet

    Da sind ja sogar ein paar alte Bekannte anzutreffen
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •