Seite 38 von 203 ... 2836373839404888138 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #371
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Haut mich aber ich finde Katanas passen thematisch und stilistisch irgendwie nicht in die Souls-Welt.
    Ich hab alleim vor dem ersten Boss schon 3 Glocken gelootet aber nix was meinem Bettler helfen würde

  2. #372
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Haut mich aber ich finde Katanas passen thematisch und stilistisch irgendwie nicht in die Souls-Welt.
    Ich hab alleim vor dem ersten Boss schon 3 Glocken gelootet aber nix was meinem Bettler helfen würde
    Veto!
    Tschoebster und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  3. #373
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Ich schließe mich Dirtys Veto an!
    All I need is 1 brick!

  4. #374
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Dirtys Veto an!
    edit da spoiler
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  5. #375
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wie passt denn das Asiatische in die westlich-mittelalterliche Welt?

  6. #376
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    So ich hab's vorhin eine halbe Stunde gespielt, den Prolog Boss habe ich als Krieger ziemlich zügig erledigt und bin danach durch das Schloss gewandert, bei der Architektur springt ja Bloodborne quasi ins Gesicht, bisher gefällt es mir sehr gut
    Tschoebster gefällt dieser Beitrag.

  7. #377
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Ich ahne schlimmes. Meine Frau hat morgen leider mehrere Termine und der Postbote wird's wohl einfach bei der Post hinterlegen.. also erst am Mittwoch für mich.

  8. #378
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Hat in der Zwischenzeit schon jemand Online gespielt, insbesondere den Koop antesten können?

    Mich interessiert vor allem ob der wie stets nur bei den Bossen geht, oder wie bei BB im ganzen Level.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  9. #379
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Chöb, sag mal!
    Findest du nicht auch, dass man es in DS3 schlimm mit den Gegnermassen übertrieben hat?
    Ich hab jetzt in 12 STunden mehr getötet als in drei Dark Souls 2 Durchgängen.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #380
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    @ Joe: habe es heute Abend ein wenig ausprobiert, sowohl koop als auch pvp.

    Koop läuft soweit ganz Souls Typisch. Es geht über das ganze Gebiet inklusive Boss.

    Wenn du den Boss schon platt gemacht hast kannst du dir natürlich keine Hilfe mehr holen. Helfen kann man dagegen immer. Alles ziemlich wie gehabt plus ein paar kleinen neuen Umständen die ich nicht Spoilern möchte.


    PvP ist echt witzig, je nach Covenant können sich ein paar sehr lustige Konstellationen ergeben.


    @Dirty:
    Nein nicht unbedingt. Die Gegnerschaften sind ab und an mal etwas Zahlreicher.
    Gab aber jetzt für mich nie die Situation das ich die Sache nur noch lösen konnte indem ich die Gegner irgendwo an eine billige Stelle hin cheesen musste. Im Gegensatz zum beliebten Vorgänger. ^^
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •