Seite 23 von 203 ... 1321222324253373123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
  1. #221
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Nix geht über einen Kampfmagier.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #222
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Jetzt stell ich mir langsam wieder die Frage, mit welcher Klasse ich den ersten Durchgang spiele... Eigentlich wollte ich ja mal wieder einen Magier spielen, aber auf nen puren Dex-Build hätte ich auch Bock!
    Für Dex empfehle ich den Assassinen als Klasse. Der hat gleich ne echt gute Waffe mit dabei.
    Hab zwischendurch ne Sense benutzt bin dann aber irgendwann wieder zurück gewechselt. ^^

    Magier spiel ich immer erst später, wenn ich dann auch weis wo es die ganzen Sprüche gibt.
    jojo, schwarzweisz, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  3. #223
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.497
    Cool! Danke für den Tipp... Ne Assassine klingt schonmal gut.
    All I need is 1 brick!

  4. #224
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    07.04.2016
    Beiträge
    28
    Super News ... Es gibt Merchandise ... Hype

  5. #225
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich fang immer mit Magier an dann wirds azf einmal Schwerti mit Schild und Bogen zum ansnipern...
    Vom Kleriker lass ich dieses mal die Finger nachdem sie mir meinen letzten Charakter so generft hatten dass er wuasi unbrauchbar war. Klar die Lightning Spears waren overpowered, aber der Nerf war übertrieben

  6. #226
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.171
    Kurze Vollnoobfrage..hab noch nie nen Magier verwendet. Kamm man sagen mit dem legt man die Bosse leichter? Hängt wahrscheinlich vom Gegner und Spielstil ab oder ?

  7. #227
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.689
    Auf keinen Fall. Magier wirken zu Anfang leichter, da sie aus der Distanz angreifen können, aber später im Verlauf gibt es immer einen Punkt, da kommt man um den Nahkampf nicht mehr herum und dann ist der Magier bei sehr einseitiger Skilling nicht gerade einfach zu spielen.

    Finde die leichteste Variante ist schlicht der Krieger mit Schwert und Schild. Ist für mich nebenbei auch die spaßigsten, denn es geht nichts über den richtigen Nahkampf, gerade bei den Bossen!

    Denke Magier ist nur was für Leute, die sich mit der Spielmechanik schon gut auskennen.

  8. #228
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das Magiesystem wurde dieses mal ja etwas anders angelegt dank "Manabalken". Bislang waren die Zauber ja einfach in der Zahl der Anwendungen begrenzt. Von daher kann man den DS3-Mage glaub nicht mehr 1:1 mit dem DS-Mage vergleichen

  9. #229
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von schwarzweisz
    Mitglied seit
    03.04.2009
    Beiträge
    2.968
    Aber mit dem Demons's Souls-Magier. Und da kann das Mana mit der Zeit auch zum Problem werden.

  10. #230
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Finde das sich das nicht all zu groß unterscheidet. Der klare Vorteil nun ist es wieder das man nicht mehrere der selben Sprüche equipen muss um mehr Ladungen zu bekommen.
    Mana (FP) kann man dann auch regenerieren, bedingt unverbrauchbar.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •