Seite 23 von 203 ... 1321222324253373123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht604Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Nix geht über einen Kampfmagier.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Erfahrener Benutzer

Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Jetzt stell ich mir langsam wieder die Frage, mit welcher Klasse ich den ersten Durchgang spiele... Eigentlich wollte ich ja mal wieder einen Magier spielen, aber auf nen puren Dex-Build hätte ich auch Bock!
    Für Dex empfehle ich den Assassinen als Klasse. Der hat gleich ne echt gute Waffe mit dabei.
    Hab zwischendurch ne Sense benutzt bin dann aber irgendwann wieder zurück gewechselt. ^^

Magier spiel ich immer erst später, wenn ich dann auch weis wo es die ganzen Sprüche gibt.
    jojo, schwarzweisz, Wutill und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Cool! Danke für den Tipp... Ne Assassine klingt schonmal gut.
    All I need is 1 brick!

Neuer Benutzer

Super News ... Es gibt Merchandise ... Hype

Erfahrener Benutzer
    Ich fang immer mit Magier an dann wirds azf einmal Schwerti mit Schild und Bogen zum ansnipern...
    Vom Kleriker lass ich dieses mal die Finger nachdem sie mir meinen letzten Charakter so generft hatten dass er wuasi unbrauchbar war. Klar die Lightning Spears waren overpowered, aber der Nerf war übertrieben

Erfahrener Benutzer
    Kurze Vollnoobfrage..hab noch nie nen Magier verwendet. Kamm man sagen mit dem legt man die Bosse leichter? Hängt wahrscheinlich vom Gegner und Spielstil ab oder ?

Erfahrener Benutzer
    Auf keinen Fall. Magier wirken zu Anfang leichter, da sie aus der Distanz angreifen können, aber später im Verlauf gibt es immer einen Punkt, da kommt man um den Nahkampf nicht mehr herum und dann ist der Magier bei sehr einseitiger Skilling nicht gerade einfach zu spielen.

Finde die leichteste Variante ist schlicht der Krieger mit Schwert und Schild. Ist für mich nebenbei auch die spaßigsten, denn es geht nichts über den richtigen Nahkampf, gerade bei den Bossen!

Denke Magier ist nur was für Leute, die sich mit der Spielmechanik schon gut auskennen.

Erfahrener Benutzer
    Das Magiesystem wurde dieses mal ja etwas anders angelegt dank "Manabalken". Bislang waren die Zauber ja einfach in der Zahl der Anwendungen begrenzt. Von daher kann man den DS3-Mage glaub nicht mehr 1:1 mit dem DS-Mage vergleichen

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Aber mit dem Demons's Souls-Magier. Und da kann das Mana mit der Zeit auch zum Problem werden.

Erfahrener Benutzer
    Finde das sich das nicht all zu groß unterscheidet. Der klare Vorteil nun ist es wieder das man nicht mehrere der selben Sprüche equipen muss um mehr Ladungen zu bekommen.
    Mana (FP) kann man dann auch regenerieren, bedingt unverbrauchbar.

Lesezeichen