"Gefällt mir"-Übersicht667Gefällt mir
  1. #2101
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805

    Dark Souls III - Fakten, Tipps, Tricks, Nerdtalk

    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Um den Eid beitreten zu können, musst du erst Midir legen...
    Der "Schrein" des Eides ist direkt vor dem Bossraum, da wo der Ritter mit den zwei Grossschwertern ist.
    Achso. Beim Schrein war ich schon, aber konnte da noch nicht wirklich was machen. Jetzt weiß ich auch warum ^^
    Midir lebt nach drei weiteren Versuchen immer noch.

    Hab jetzt aus Wut den Endboss des Hauptspiels erledigt. Lächerlich einfach

    Umso schlimmer, das mir Midir Probleme bereitet

    Somit ist alles erledigt.....bis auf den verfluchten Drachen.....

  2. #2102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Hast du die Quest um Lapp schon beendet? Ist relativ tricky ohne Guide. Also ich wäre zumindest nicht alleine auf die Lösung gekommen.

    Das du Probleme mit Midir hast, beruhigt mich tatsächlich ein wenig.
    Obwohl 6 Trys ja eigentlich nicht als Probleme bezeichnet werden können.

    Ich erinnere mich immer noch gerne an einen Sonntag Vormittag, als ich den mit nem Kumpel von mir im Coop gelegt hatte. Da haben wir zu zweit bestimmt 2 Stunden dran gehangen.
    All I need is 1 brick!

  3. #2103
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Die Quest hab ich tatsächlich noch nicht beendet. Hab ihn Anfangs angesprochen und er sollte später auf dem Balkon in der Burg sein, war er aber nicht.

    Konnte leider ein paar der NPC Quests nicht zu Ende machen. Auch der Yoel war bei mir nicht bei den Predigern usw.
    Aber ich werde ja noch einige Durchgänge machen, von daher ne Frage der Zeit.

    Das selbe mit den Eid. Hab alle mitgenommen, aber keinen ausgebaut.

  4. #2104
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Midir ist erledigt - gab nen leichten Freudenschrei
    Hat mich einige Versuche gekostet (10+), aber wo ich es dann geschafft habe, war es doch recht souverän.

    NG+ ist gestartet
    RaZZor89, Ricewind und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  5. #2105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    12.187
    Sieht schon sehr nice aus



    Hat was von Bloodborne
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.


  6. #2106
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.805
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Sieht schon sehr nice aus



    Hat was von Bloodborne
    Hab ich gestern zufällig auch gesehen. Echt geil ! Könnte echt was sein !

  7. #2107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.506
    Werde ich mir heute nach der Arbeit laden.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  8. #2108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.090
    Schon irre wie viele dreiste Dark-Souls-Klone es mittlerweile gibt. Fand aber bislang keinen wirklich so gut wie die Originale.

    Das Video ist ganz nett, der Boss steckt mit allerdings zuviel ein und die Waffe die der Typ trägt ist mir viel zu träge.
    Wutill und Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.

  9. #2109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Der Anfang sieht haargenau wie die Katakomben aus!
    All I need is 1 brick!

  10. #2110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.974
    Zitat Zitat von Ricewind Beitrag anzeigen
    Schon irre wie viele dreiste Dark-Souls-Klone es mittlerweile gibt. Fand aber bislang keinen wirklich so gut wie die Originale.

    Das Video ist ganz nett, der Boss steckt mit allerdings zuviel ein und die Waffe die der Typ trägt ist mir viel zu träge.
    Da merkt man erstmal, was für Meisterwerke die Soulsborne Spiele tatsächlich sind!
    Fand die Clone eigentlich alle ganz nett, durchgespielt habe ich aber wirklich kein einziges.

    Bei Mortal Shell werde ich auch auf nen Sale warten, zum Vollpreis schlage ich bei sowas nicht mehr zu.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •