"Gefällt mir"-Übersicht594Gefällt mir
  1. #1771
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.467
    Bin mit beiden DLCs fast (fehlt noch 1 Boss) durch und noch keine 90.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #1772
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.290
    Chilla und ich nehmen uns halt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
    All I need is 1 brick!

  3. #1773
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.467
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Chilla und ich nehmen uns halt Zeit für die schönen Dinge des Lebens!
    Destiny?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  4. #1774
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.290
    Warum musst du sowas in unserem schönen DS3 Thread erwähnen?
    All I need is 1 brick!

  5. #1775
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.804
    He he ja ich lasse mir zeit und erforsche alles, weiss nicht ob ich mit 90 overpowered bin aber mir kommen gerade die ritter die da am anfang in der burg kommen schon noch sehr stark vor, also ich sterbe schon noch recht häufig.

  6. #1776
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.804
    So, das schild aus dem see hab ich mir jetzt schonmal gemobbst. Diese rießengrabben in kombination mit dem nervigen Monstergeschütz sind echt ganz schön übel.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #1777
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.290
    Ja, das ist schon ziemlich nervig! Das Geschütz kann man aber später, glücklicherweise, ausschalten...

    Kleiner Tipp: Achte vorher darauf, ob Wände oder der Boden rissig oder porös ausschauen. Evtl brechen die Pfeile ja durch und legen neue Wege frei.
    All I need is 1 brick!

  8. #1778
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.804
    Oh danke für den tip, das werde ich mir später nochmal genauer anschauen, momentan erforsche ich die katakomben. Habe mir sogar die items geholt die mitten in der lava lagen. Hab dazu alle feuersachen angezogen mich mit glut ausgestattet und bin durch gesprintet

    Das eine war ne estus scherbe, also sehr cool. Jetzt kann ich schon 13 tränke mitnehmen.

    Als waffe nutze ich bisher meisten das ichikatana, probiere es jetzt aber mal mit der Elenor Axt.
    Geändert von Godchilla 83 (08.09.2017 um 22:42 Uhr)

  9. #1779
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.804
    Sollte ich auch erst das geschütz ausschalten nachdem ich die risse im boden und den wänden gefunden habe oder sind die fundsachen nicht so wichtig?

    Edit

    Ok hab gesehen das man es an und ausschalten kann.
    Geändert von Godchilla 83 (08.09.2017 um 23:12 Uhr)

  10. #1780
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.467
    Das Geschütz ist mega. Das erledigt immer den Wurm .
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •