Minifernseher! Wer kennt sich aus?

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hi

Ob hier oder im DVD-Bereich erscheint mir egal!

Jedenfalls habe ich vor mir einen tragbaren bzw. minifernseher zu kaufen.

Kennt sich da jemand aus? Umso kleiner desto besser. Also so wie ne PSP oder etwas größer geht auch noch. Aber halt nicht so groß wie n halber PC-Screen oder so.

Preis/Qualität/Empfang...habe ich keine Ahnung von.

Who knows?

Danke im voraus
 
Hilft Dir das hier?

http://www.testberichte.de/testsieger/level3_fernseher_portable_fernsehgeraete_364.html
 
Die besten und zuverlässigsten Geräte sind die von "Xoro". Fernsehempfang läuft über DVB-T und ist halt je nach Lage unterschiedlich gut empfangbar. Ansonsten hat er noch ein DVD Fach (liest auch VCD/SVCD/DivX/avi/mpeg), einen USB Port für alles mögliche und einen SD/MMC/MS Card Reader. Formate kann er wie gesagt alle gängigen lesen.

Der LCD Bildschirm ist 8,5" groß, was auch völlig ausreicht. Hatte da auch zuerst Bedenken, dass es zu klein wäre. Soundtechnisch hört sich das Gerät auch nicht schlecht an, es ist aber über Kopfhörer meistens besser (2 Kopfhöreranschlüsse). Die Akku Laufzeit liegt ungefähr bei 6 Stunden.

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch, man liegt zwischen 150 und 200€.

Hört sich jetzt vllt ein bischen nach Werbung meinerseits an, aber das ist jetzt schon mein vierter tragbarer DVD Player und es gibt eigtl nicht viel daran auszusetzen ;)
 
Dankeeeeeeeeee!

habe mir jetzt einen (anderen) geholt, mit DVD Player. Aber Empfang im ICE ist ja mal bescheiden bis gar nicht. ALso eher gar nicht!


Aber ansonsten. also außer im Zug, ist das Teil unglaublich. Auch der Empfang! Videotext findet er jede Seite sofort, Programmspeicherung super...keine Klagen.

...außer Empfang im Zug
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Und wie ist der Empfang im Zug?


Wie ich sagte; gar nicht vorhanden! :(

Aber dafür ansonsten ein schickes Gerät das man überall hin mitnehmen kann!
 
Zurück