Seite 2 von 5 1234 ...
"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
    Moderator

Ich habe als Prime Kunde die Mail heute gekriegt, also gestern Mittag, heißt das also ich brauch mich nicht extra bei Lovefilm zu regristrieren ?

Erfahrener Benutzer
    Das ist die Frage. Gestern Abend konnte ich mich nicht via Amazondaten einloggen

Erfahrener Benutzer
    Was macht ihr falsch und ich richtig? Denn ich muss erst im März 2015 das nächste mal zahlen: 24 Euro.

Streamen geht schon, direkt über Amazon.de. Da gibt es jetzt "Mein Prime" neben dem Einkaufswagen und "Amazon Instant Video" in den Kategorien. Nach Apps habe ich noch nicht geschaut.
    Heute Abend wird erstmal Star Trek: Into Darkness geschaut! Mal sehen, ob der Dienst dann direkt zusammenbricht unter all dem Ansturm.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von HeavenX Beitrag anzeigen
    Ich habe als Prime Kunde die Mail heute gekriegt, also gestern Mittag, heißt das also ich brauch mich nicht extra bei Lovefilm zu regristrieren ?
    Genau das heißt es.
    Lovefilm = Filme per Post
    Amazon instant = Streaming

Moderator
    @Klopper

Das Abo wird ja immer um 12 Monate verlängert, d.h. du musstest quasi in der nächsten Woche das Abo verlängern, um nächstes Jahr im März wieder zahlen zu müssen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von GameFreakSeba Beitrag anzeigen
    @Klopper

Das Abo wird ja immer um 12 Monate verlängert, d.h. du musstest quasi in der nächsten Woche das Abo verlängern, um nächstes Jahr im März wieder zahlen zu müssen.
    Stimmt, habe gerade in mein Konto geschaut. Und was steht da: "Am 28. März 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 28. März 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht."
    Amazon liebt mich.

Moderator
    Student ja ?

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe gerade in mein Konto geschaut. Und was steht da: "Am 28. März 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 28. März 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht."
    Amazon liebt mich.
    Bist scheinbar ein Student. Das ist alles.
    Man kann bis inkl. Mai verlängern zu aktuellen KOnditionen.

Moderator
    Jetzt muss mich der Service nur noch zufriedenstellen, dann kann ich watchever kündigen.

Erfahrener Benutzer
    Ach ja, Student. Ich vergesse immer, dass ich da immer noch als Student gemeldet bin und Amazon scheinbar vollkommen desinteressiert daran ist, dass irgendwann mal zu überprüfen. Finde ich gut.

Da Instant Video ja vermutlich mit Lovefilm deckungsgleich ist, wird das bei mir Watchever nicht dauerhaft ersetzen können. Schließlich bin ich ja wegen des begrenzten Angebots erst Weihnachten von Lovefilm zu Watchever gewechselt.
    Übrigens gerade direkt gesehen: Den Lockfilm Star Trek: Into Darkness kann man nur bis zum 11.03. schauen. So etwa geht mir ja bei allen VoD-Diensten auf den Sack. Irgendwann verschwinden Filme und Serien einfach, weil die Recht nicht verlängert werden.

Lesezeichen