Amazon Prime Instant Video

jayjay1989

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.01.2010
Beiträge
8.109
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,

keine Ahnung in welchen Bereich das hier soll, also einfach mal dahin, wo es auf jeden Fall passt :D

Es geht um das ominöse neue Amazon Prime Instant Video, bei dem man als Prime-Kunde kostenlosen Zugriff auf diverse Filme und Serien hat.
Ich möchte das Ganze nun gerne auf meiner Xbox laufen lassen, finde dazu aber keine passende App o.Ä.
Was ich finden kann, ist eine App von Lovefilm, die sieht aber anders aus als die App in den ganzen News zum Thema.

Kann mir da jemand weiterhelfen oder kommt die App erst ein bisschen verspätet bei uns?

Danke schon mal :D
 
Also ich hab die Mail heute schon bekommen :D

Naja dann warte ich mal bis morgen ab.
 
Seh grad dass ich sie auch bekommen hab. So wie ich das seh muss man auf Konsole und Co die Lovefilm-App installieren und kann sich dann mit den amazon-Login-Daten einloggen und den Dienst nutzen.
 
Ich hab die Mail noch nicht.

Wasn scheiß Laden, dieses Amazon. Da fühlt man sich als Kunde direkt verarscht.........;)

Für mich ist das Top. Nutze sowieso Lovefilm und das ganze jetzt für 29 Euro im ersten Jahr anstatt knapp 84. Dazu noch die Primeleistungen. Find ich sehr gut.
 
Ich freu mich auch darüber. Mein Abo hat sich erst im Januar um 29 Euro verlängert - das heißt 11 Monate lang Filme für lau :D
 
Ich freue mich drauf. Ich hab solche Streaming-Dienste bisher ja nicht genutzt weil mir das zu teuer war. Aber hey, für nen 50er im Jahr, wer sagt da schon nein. ^^ Für mich allerdings noch interessant zu wissen: Kann man da Filme auch mit englischer Tonspur leihen oder wird man auf die madigen deutschen Synchros beschränkt? :(

Edit: Ich muss auch erst ab August zahlen. ^^
 
Soweit ich weiß gibts bis jetzt nur Deutschen Ton. Das soll sich aber in nächster Zeit ändern. Da will Amazon auch Originalton anbieten.
Das gibts bei Watchever nämlich auch schon länger und da muss Amazon ja nachziehen.
 
Ich habe als Prime Kunde die Mail heute gekriegt, also gestern Mittag, heißt das also ich brauch mich nicht extra bei Lovefilm zu regristrieren ?
 
Das ist die Frage. Gestern Abend konnte ich mich nicht via Amazondaten einloggen
 
Was macht ihr falsch und ich richtig? Denn ich muss erst im März 2015 das nächste mal zahlen: 24 Euro.

Streamen geht schon, direkt über Amazon.de. Da gibt es jetzt "Mein Prime" neben dem Einkaufswagen und "Amazon Instant Video" in den Kategorien. Nach Apps habe ich noch nicht geschaut.
Heute Abend wird erstmal Star Trek: Into Darkness geschaut! Mal sehen, ob der Dienst dann direkt zusammenbricht unter all dem Ansturm.
 
@Klopper

Das Abo wird ja immer um 12 Monate verlängert, d.h. du musstest quasi in der nächsten Woche das Abo verlängern, um nächstes Jahr im März wieder zahlen zu müssen.
 
@Klopper

Das Abo wird ja immer um 12 Monate verlängert, d.h. du musstest quasi in der nächsten Woche das Abo verlängern, um nächstes Jahr im März wieder zahlen zu müssen.

Stimmt, habe gerade in mein Konto geschaut. Und was steht da: "Am 28. März 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 28. März 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht."
Amazon liebt mich.
 
Stimmt, habe gerade in mein Konto geschaut. Und was steht da: "Am 28. März 2014 werden EUR 15 abgebucht. Ab 28. März 2015 werden Ihnen 24 EUR / Jahr abgebucht."
Amazon liebt mich.

Bist scheinbar ein Student. Das ist alles.
Man kann bis inkl. Mai verlängern zu aktuellen KOnditionen.
 
Jetzt muss mich der Service nur noch zufriedenstellen, dann kann ich watchever kündigen.
 
Ach ja, Student. Ich vergesse immer, dass ich da immer noch als Student gemeldet bin und Amazon scheinbar vollkommen desinteressiert daran ist, dass irgendwann mal zu überprüfen. Finde ich gut. :D

Da Instant Video ja vermutlich mit Lovefilm deckungsgleich ist, wird das bei mir Watchever nicht dauerhaft ersetzen können. Schließlich bin ich ja wegen des begrenzten Angebots erst Weihnachten von Lovefilm zu Watchever gewechselt.
Übrigens gerade direkt gesehen: Den Lockfilm Star Trek: Into Darkness kann man nur bis zum 11.03. schauen. So etwa geht mir ja bei allen VoD-Diensten auf den Sack. Irgendwann verschwinden Filme und Serien einfach, weil die Recht nicht verlängert werden.
 
Zurück