Amazon Prime Instant Video

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. Bei mir ist so ein Fehler noch nicht aufgetreten und habe die App auf beiden Geräten schon mehrfach länger laufen gehabt.

@Topic im allgemeinen

Der Dienst entwickelt sich immer besser. Immer mehr neuere Filme und auch Klassiker dabei. Schon gut das Ding
 
Mir persönlich ist nur das Angebot auf Englisch zu mager :/ habe gerade die dritte Staffel The Good Wife beendet und jetzt schau ich (nicht ^^) mehr in die Röhre. Staffel 4 & 5 gibt es noch nicht. Auf Deutsch zumindest die 4. aber das will ich mir nicht antun.

Ich muss mal schauen, habe bei der One vor ein paar Wochen so einen Pixel-Modus oder so in den Einstellungen aktiviert, keine Ahnung was das war ^^ vielleicht hat das damit zu tun. Ansonsten muss ich halt mal schauen ob ich das trotzdem über Bildeinstellungen am Fernseher kompensieren kann. Ist zwar nicht weiter tragisch da ich es auf der PS4 ja auch nutzen kann, aber falls ich mal auf der One zocke und danach was anschauen will muss ich nicht extra die Konsole wechseln.
 
Zurück