Amazon Prime Instant Video

Bei Lovefilm kam aber leider sehr selten Neues, was auch Grund für meine Kündigung war...
 
Für mich sind überwiegend Horror und Serien wichtig, ich bin mal gespannt.
 
Hä, wenn man bei Lovefilm Filme per Post bekommt... wieso lädt man da überhaupt ne App runter?:rolleyes:

Edit: Also jetzt haben sie es umgestellt. Wenn man sich über die App einloggt kann man sich nun mit dem Amazon-Konto registrieren. Aber man kann nicht alles kostenlos anschauen. Das ist ja madig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hä, wenn man bei Lovefilm Filme per Post bekommt... wieso lädt man da überhaupt ne App runter?:rolleyes:

Tust dich irgendwie schwer z.Z.!?!?! Um dem Unternehen mitzuteilen was du gerne schauen magst... ALso ne Liste anlegen.
Die wissen zwar viel über dich aber noch nicht alles...
 
Ne ich tu mich nicht schwer, aber das kann man doch auch einfach über amazon.com machen.:crazy:

Also solange die jetzt noch keinen OVs bei dem Streaming-Dienst einführen ist das noch ziemlich uninteressant. Das einzige das grad relativ interessant wäre kostet trotzdem. Schade. Da hab ich wohl zu viel erwartet. ^^
 
Hmm, was kostet denn da noch? Ich sehe bei mir immer in etwa "soundsoviel für einmal ausleihen, aber für Prime-Kunden nix".
Nenn mal ein Beispiel @JannLee.
 
Wenn du drin bist (ich bin grad in der app über der PS4), dann hast du ja so Preiskategorien, bei den meisten Filmen/Serien steht Prime dabei, also umsonst, aber zum Beispiel

- Downton Abbey Staffel 3 ist nicht inklusive. Willst du das anschauen kostet es was. Da kannst dir entweder die ganze Staffel streamen oder einzelne Episoden.

Bin grad in Comedy, da mal aus Beispiel:

- What About Brian Staffel 2 die Staffel im Stream für 15 Euro oder je Einzelepisode ab 1,99
- Cougar Town Staffel 1 das selbe Spiel


Die Tribute von Panem kannst auch nur leihen ab 2,99 oder in HD für 3,99

Hätte halt gedacht, so vollmundig wie das jetzt angepriesen wurde das man da via Prime alles anschauen kann was die eben auf dem Service zur Verfügung stellen.

Edit: Also hier nochmal zur besseren Übersicht
http://www.heise.de/newsticker/meld...ime-Instant-Video-in-Deutschland-2122284.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast Recht. Ich war vorhin immer nur auf der Promo-Seite auf der Amazon-Startseite, bei der tatsächlich alles umsonst ist. Tiefer im Shop sieht das aber anders aus. Ich klicke mich gerade durch die Downtown Abbey-Staffeln und die kosten alle extra. Genau wie neue Filme. Gravity, Django Unchained, etc.
Also gibt es ein paar Filme geschenkt, für den großen Rest zahlt man aber genauso viel wie bei iTunes, Play oder Maxdome.

Na ja, geschenkter Gaul und so...
 
Naja das kostenlose Zeug kennt man halt in der Regel eh schon. Fühlt sich aktuell noch wie ne Modelpackung an. Aber das ganze ist jetzt noch relativ neu. Mal schauen wie sich das in ein paar Monaten macht. Am wichtigsten ist erstmal dass sie die englischen Tonspuren bringen. Das kann nicht angehen dass man das nur in einer Sprache zur Verfügung hat. :( Aber da bewegt sich bestimmt was.
 
Nix mit geschenktem Gaul...dafür zieht der Preis für Prime an...geschenkter Gaul wäre es wenn alles beim Alten bliebe. Das einzige was mich spintan interessiert ist die alte Trickserie "Es war einmal...der Mensch/das Leben/der Weltraum" das hab ich als Kind geliebt. Unterhaltung mit Bildungswert...sowas ist heut leider selten geworden.
 
Bisher ist es noch ein geschenkter Gaul, da die Erhöhung mich erst im nächsten Jahr betrifft. So zahle ich ja erstmal noch den Preis, den ich für Prime eh gezahlt hätte. Nächstes Jahr schaue ich dann, ob sich das weiterhin für mich lohnt.
 
Für mich gilt Gleiches, wie für Klopper. Schrieb der Student, dessen Mitgliedschaft fast umsonst ist... auf einem Rechner, der durch fetten Studentenrabatt finanziert wurde...zu einer Uhrzeit, zu der nur Studenten zuhause rumpimmeln :D

Werde jetzt gleich mal die Xbox anwerfen und mal gucken was da nun los ist.
 
Also ich finde das Angebot TOP.

Habe vorher Lovefilm on Demand genutzt für 84 Euro im Jahr. Jetzt zahl ich im ersten nur 29 und dann 49 . Also ne Ersparnis. Das was mir Amazon "frei" zur Verfügung stellt ist das komplette "alte" Lovefilm Angebot und das war erstmal ausreichend.

Jetzt kommen auch noch neue Top Filme dazu die ich mir für, wenn ich es richtig gesehen habe, 3-4 Euro leihen kann. Für mich auch super. Da ich in der Videothek auch 3 Euro zahle und auch noch fahren muss passt das Angebot perfekt.
 
*diggin' it up*

Mal eine Frage an alle anderen (Multi)-Prime Nutzer.

Ich nutze die App sowohl auf der Xbox One, als auch der Playstation 4 (und ab und zu am PC)... und mir ist in letzter Zeit etwas komisches aufgefallen. Heute habe ich es mal gezielt ausprobiert und ich habe folgendes festgestellt: Wenn ich die App über die Xbox One nutze, bekomme ich nach ner Stunde ca. Pixelfehler. Das ist vor allem bei den dunklen Bildabschnitten bzw. schwarzen Farben der Fall.

Würde mich interessieren ob das auf der One sonst noch jemand hat? Woran kann das liegen? Ein Einstellungsproblem? Ich hatte die App heute zwei Stunden über die One laufen und es war ziemlich krass, auf der PS4 läuft die App jetzt seit drei Stunden und nichts. Und ja, ich habe ein Privatleben. :D Am Fernseher kann es ja nicht liegen oder? Kann ich an der One was an den Bildeinstellungen ändern?
 
Zurück