Die aktuelle Debatte um Hartz IV

Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage
http://www.youtube.com/watch?v=YZQFZFjzejM
Viel Applaus bis die Idioten merken was er sagt. Die Wahrheit!
 
Tiberius hat folgendes geschrieben:

Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage
http://www.youtube.com/watch?v=YZQFZFjzejM
Viel Applaus bis die Idioten merken was er sagt. Die Wahrheit!

Der Mann sieht das richtig, obschon wenn er nicht ausreden durfte. Aber das EU-Parlament verkommt auch immer mehr zum Quatschbuden-Verein. :((
 
Tiberius hat folgendes geschrieben:

Eine eiserne Faust ist über Europa gekommen - Nigel Farage

http://www.youtube.com/watch?v=YZQFZFjzejM

Viel Applaus bis die Idioten merken was er sagt. Die Wahrheit!
Alter Schwede. Der Mann hat wirklich Eier!
Da muss man ja fast befürchten, dass er in naher Zukunft einen Autounfall haben wird...
 
Westerwelle hat seine Forderungen jetzt konkretisiert:
"Gesunde Hartz4 Epfänger sollen Schneeschippen."

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/9921048-Hartz-IV-Empfaenger-sollen-Schneeschippen.html

Wenn ich ein arbeitsloser Akademiker wäre (und die sind mittlerweile gar nicht mehr so selten) dann würde ich mir da ganz schön verarscht vorkommen.
 
Westerwelle ist ein ziemlich dummer Mensch. Das ist mir die Tage klar geworden. Oder er ist Sadist und will die Hartzer zum Spaß erniedrigen. Man könnte ihnen auch gestreifte Overalls anziehen und sie Steine klopfen lassen.
Stromberg würde sagen: Den hat man wohl als Kind zu heiß geröntgt.
Wir schmeissen Abermilliarden für unsinnige Scheisse aus dem Fenster, aber wenn es um die armen arbeitslosen Schweine geht, hauen wir immer feste drauf. Die werden als faule, rauchende, dumme Säufer hingestellt, mit denen man machen kann was man will.
Westerwelle: RÜCKTRITT!!! :meckern:
 
Und uns noch mehr von den Amis abgucken?

@Meni
Sicher ist pauschalisieren mal wieder fehl am Platz. Aber du weißt doch wie das mit Klischees so ist.

Was der Westerwelle da vorschlägt ist sicher indiskutabel und würde sowieso nicht die treffen, die ganz genau wissen, wie man mit HartzIV besser über die Runden kommt als ich mit meinem vollen Verdienst.
 
@ schwarz

Ganz ehrlich, ich sehe keine andere Möglichkeit als Rücktritt für Westerwelle. Das ist die bankrott-Erklärung seiner "social skills" wie man neudeutsch so schön sagt.
Eigentlich hätte er schon wegen der Sache mit den Hotel-Spenden weggesperrt gehört! Ein dermassen (offensichtlich) korrupter und inkompetenter Vizekanzler ist mir noch nicht untergekommen.
 
Zurück