Das Forum ist tot - Was tun?

DataBase hat folgendes geschrieben:

@superjojo

ich hatte nur irgendwie für kurze Zeit das Gefühl, dass du gerne Unruhe stiftest. Aber nur ganz kurz. :bigsmile:

:bigsmile:

Nein, wenn du dir den Thread durchliest siehst du, dass es mir um mehr geht als um Unruhe stiften :D , das ist sowieso ehr Thorstens Fach, da mische ich mich nicht ein!
 
Also, wenn man das so alles durchliest, dann kannst echt nur noch den Kopf schütteln und im Endeffekt ist dann wieder klar, weshalb das GZ-Forum derzeit so ist, wie es ist.:crazy:
Da schreibt so eine Nase wie Rossi einen angreifenden Kommentar nach dem anderen und tut dann so, als ob immer die anderen Schuld sind, da kommt ein besonders schlauer Thorsten und lässt gleich mal ne heftige Beleidigung los, da drückt ein sich verabschiedender Mod heftig auf die Tränendrüse, um natürlich eine "Bleib doch da"-Reaktion zu erzwingen... usw. usw.:crazy:
Naja irgendwie hab ich den Eindruck, dass wirklich sinnvolle Diskussionen hier einfach nicht mehr möglich sind... traurig, traurig...:kuh:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:
da drückt ein sich verabschiedender Mod heftig auf die Tränendrüse, um natürlich eine "Bleib doch da"-Reaktion zu erzwingen... usw. usw.:crazy:


Ja, hast mich durchschaut. Dabei waren meine Absichten so gut getarnt...:blackeye:

P.S.: Das Prinzip Rumheulen=Aufmerksamkeit habe ich von Dir abgeguckt.
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Also, wenn man das so alles durchliest, dann kannst echt nur noch den Kopf schütteln und im Endeffekt ist dann wieder klar, weshalb das GZ-Forum derzeit so ist, wie es ist.:crazy:
Da schreibt so eine Nase wie Rossi einen angreifenden Kommentar nach dem anderen und tut dann so, als ob immer die anderen Schuld sind, da kommt ein besonders schlauer Thorsten und lässt gleich mal ne heftige Beleidigung los, da drückt ein sich verabschiedender Mod heftig auf die Tränendrüse, um natürlich eine "Bleib doch da"-Reaktion zu erzwingen... usw. usw.:crazy:
Naja irgendwie hab ich den Eindruck, dass wirklich sinnvolle Diskussionen hier einfach nicht mehr möglich sind... traurig, traurig...:kuh:
Lol, du bist anscheinend auch ein super schlauer. Ich weis außerdem net, was das mit der aktuellen Situation im Forum zu tun haben sollte.
 
blackbird hat folgendes geschrieben:
P.S.: Das Prinzip Rumheulen=Aufmerksamkeit habe ich von Dir abgeguckt.

Holla, jetzt werden wir aber angriffslustig.
Aber wenigstens sieht man wieder, wie du wirklich tickst und das Superjojo mit seinen Aussagen wohl doch net so verkehrt liegt.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Lol, du bist anscheinend auch ein super schlauer. Ich weis außerdem net, was das mit der aktuellen Situation im Forum zu tun haben sollte.

Würdest mal durchlesen, was du kommentierst, dann wüsstest vielleicht auch, um was es geht.

...und damit ENDE mit diesem Thema (für mich zumindest)
 
Nimms mir nich übel Tom, aber du bist Geisteskrank!

Du hast nicht

EINEN Vorschlag gemacht, was zu tun sei (Situation etc.)

Du hast nur 2x (wenigstens) ausgeteilt! Deine Gunst der Stunde?

Du hast gesagt; Thorsten hat....!
OK! hat er auch!

Du nicht?

Sei nich immer so....ach keine Ahnung! Wenn man nich ganz so involviert ist (ich meine ins gespräch) sollte man etwas diplomatischer vorgehen oder GUTE Argumente bringen!

Vielleicht sollteste auch einfach nur weniger Heavy hören! :D
 
Find ich auch irgendwie echt krass...

Der Depp Rossi provoziert immer :bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Nimms mir nich übel Tom, aber du bist Geisteskrank!
Du hast nicht
EINEN Vorschlag gemacht, was zu tun sei (Situation etc.)

Du hast nur 2x (wenigstens) ausgeteilt! Deine Gunst der Stunde?

Du hast gesagt; Thorsten hat....!
OK! hat er auch!

Du nicht?

Sei nich immer so....ach keine Ahnung! Wenn man nich ganz so involviert ist (ich meine ins gespräch) sollte man etwas diplomatischer vorgehen oder GUTE Argumente bringen!

Vielleicht sollteste auch einfach nur weniger Heavy hören! :D

Nimm es mir nicht übel, aber du hast auch einen an der Waffel.
Wo bitte geht es, seit den letzten Seiten überhaupt noch darum, ob sich etwas am Forum ändern soll. Ganz am anfang, ja, aber dann wurde Superjojo plötzlich von allen Seiten angegriffen... und genau darum ging es mir in meinen letzten Posts.
Nicht ich hab' diesen Thread plötzlich in ein Schlachtfeld verwandelt, sondern schon andere. Und genau die, haben gleich null Produktives in diesem Thread geschrieben, sondern nur beleidigt... und genau darum ging es mir auch in meinem letzten Posts...
Und wenn du jetzt kommst, ich hätte das auch getan, dann lies mal den gesamten Thread noch mal durch...

Ach ja und nochwas: Ich bin nun mal gern am provozieren, andere hier aber auch. Interessant ist halt, dass genau die dann am meisten eingeschnappt sind.

Und noch was: Ja, ich bin Geisteskrank :nut: :bigsmile:
...und Heavy Metal kann man gar nicht genug hören ;)

Aber noch mal back to:
Vorschläge zur Verbesserung?
Wie soll das gehen, du kannst eine Community nicht zwingen in eine bestimmte Richtung zu gehen, wenn sie nicht will, denn dann wird es bald keine Community mehr geben. Kleine Verbesserungen sicher (wie etwa das Verschieben der Spieleforen, aber nicht die Abschaffung), aber damit wirst du die Vorlieben einer Usergemeinschaft sicher nicht ändern. Zur Zeit ist hier halt vor allem Off-Topic angesagt und Spielethemen kommen kaum noch auf (verschwinden auch realtiv schnell wieder im Nirvana). Das ist halt nun mal so und ich wüsste nicht wie man das ändern soll (auch wenn es mir nicht unbedingt gefällt).

...soviel, obwohl ich gar nichts mehr dazu schreiben wollte. :bigsmile:
 
@Tom

Mir gings ja nur um eines;

das jemand sagt "ihr seid kacke, ihr sagt "ABC" und dann selbst "ABC" sagt!

;)

Versuchs mal mit Punk!:bigsmile:
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit Punk!:bigsmile:
... und dann so werden wie du? NEIN DANKE... :p ;) :bigsmile:



Natürlich macht auch mein gesicht, mein talent usw. viel aus, aber der Vorteil, bei mir jedenfalls (mit punk meine ich nich nur musik, sondern blick, lebenseinstellung usw. was ihr heavys im entferntesten nich versteht, obwohl es ohne punk kein heavy gäbe)

Vorteile:

-begierig von frauen angeschaut
-pausenlos sex mit frauen FAST aller altersklassen
-I´m a lazy sod :D
-heavys mit hässlich langen haaren und marylin manson oder Iron maiden t-shirts auslachen
-alles sagen können und nicht verweichlichen (siehe dein posts :D )

Ach und vieles mehr....!


I WANNA BE ANARCHY (No doubt ´bout it)
 
Der Thread hat sich ja echt zu einem richtig derben Schlachtfeld entwickelt!

@ Travis:

Du warst doch selbst nicht im eigentlichen Sinne beteiligt, hast es dir aber nicht nehmen lassen, zusammen mit Rossi und Shiti einen Großangriff gegen mich zu starten - wenn du SO "diplomatisch" wärst wie du es von Tom verlangst hättest du die Sache eine Sache zwischen mir und Bird sein lassen und es nicht zu einem Kampf "(Fast) Alle Vs. Jojo" ausgeweitet - aber so musste ich mich seitenweise gegen mehrere andere User verteidigen, da verstehe ich nicht, warum du dich beschwerst, dass ich immerhin auch einen Mitstreiter auf meiner Seite hab, der, ganz legitim, wie Rossi ja bereits bemerkte, nur seine Meinung kund tut. Einige hier, darunter auch welche, die sich diese Chance wohl mal erhofft hatten, haben sie beim Schopfe gepackt und für einen Großangriff gegen mich genutzt, der sich nun schon Seiten zieht und fernab des Themas kursiert - wie kannst du da Tom auffordern, bitte Vorschläge zur Community zu bringen, wenn du es selber schon lange nicht mehr tust, obwohl sich der Thread ja EIGENTLICH darum dreht???

Nicht böse sein, Trav, aber ich find's nicht korrekt, so zu argumentieren, wenn du selber nicht tust, was du forderst! ;)


@ All anderen, die mitgekämpft haben, egal auf welcher Seite:

Ich möchte dazu aufrufen, diesen Thread nicht überzubewerten. Ich hab mit Trav gestern Abend kurz vor dem Absturz des Chats noch in selbigem mit ihm über den Streit gesprochen und Trav meinte, dass er es scheiße findet, dass wir streiten, unabhängig davon, wer nun im Recht ist und wer nicht. Darauf habe ich genatwortet, dass ich finde, dass man eine Sache auch mal "ausstreiten" können muss, ohne sich dann auf ewig zu hassen. Auch wenn die Gemüter jetzt vielleicht noch etwas erhitzt sind möchte ich daran dazu auffordern: Bewertet die Sache nicht zu hoch. Klar, man ist nicht immer einer Meinung, aber man muss diese Dinge auch mal aussprechen können, ohne sich ewig zu bekriegen. Das heißt: Rossi, Bird, Trav und Shiti: Wenn die blauen Flecken dieses Kampfes abgeschwollen sind werden wir sicher wieder prima auskommen, wie auch zuvor, denn es wäre es schade, wenn unsere eigentlich tolle Gemeinschaft an solchen auch manchmal notwendigen Auseinandersetzungen zerbricht, oder denkt ihr nicht? :)
 
Es gibt n Unterschied jojo;


ICH habe gesagt das ich deine Antwort scheisse finde, davor habe ich mich schon zum Thema geäußert, IM GEGENSATZ zu Tom!

Der weitere unterschied:

Tom putzt schuhe

:bigsmile:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Es gibt n Unterschied jojo;
ICH habe gesagt das ich deine Antwort scheisse finde, davor habe ich mich schon zum Thema geäußert, IM GEGENSATZ zu Tom!
Na dann, lern' erst mal lesen... ach halt, ein Grieche und Lesen, das kann gar nicht funktionieren. :praise:


Der weitere unterschied:
Tom putzt schuhe
:bigsmile:
Der entscheidende Unterschied:
Ich bin ein Mensch. Was du bist, hat die Wissenschaft bisher noch nicht rausgefunden. :praise:
 
@Tom

das üben wir aber noch einmal:

Menschen können aufrecht gehen, was bei dir nicht der Fall ist!

Also bist du ein?

richtig-ein primate :D
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Tom

das üben wir aber noch einmal:

Menschen können aufrecht gehen, was bei dir nicht der Fall ist!

Also bist du ein?

richtig-ein primate :D

@Travis:

Der Singular von "Primaten" lautet "Primat"... 8) ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Menschen können aufrecht gehen, was bei dir nicht der Fall ist!

Also bist du ein?

richtig-ein primate :D

Eins solltest du aber noch lernen:
Nicht immer von dir auf andere schließen... ja, es gibt auch noch eine Welt ausserhalb des wirren Travis-Universum.
Oh tschuldigung, das waren jetzt viel zu viele Informationen auf ein Mal für das kleine Bickle-Hirn (wenn man das überhaupt so nennen kann). :praise:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


@Tom


das üben wir aber noch einmal:


Menschen können aufrecht gehen, was bei dir nicht der Fall ist!


Also bist du ein?


richtig-ein primate :D


@Travis:


Der Singular von "Primaten" lautet "Primat"... 8) ;)

Woher soll er das wissen? :D

Tom hatte also doch recht! :bigsmile:
 
Zurück