Das Forum ist tot - Was tun?

@bird

Ist kein scheiss, wie gesagt war auch nix besonderes...! War nach ner fete und wir haben uns gut verstanden...! ;)

Muss ja keiner glauben!


P.S:

tine Wittler is bozos Mami!

Und der Satz im Chat...ich war nüchtern! :D
 
@ Trav:

Hab sie mir gerade mal reingezogen...

Bird hat recht, dann sind wir beide Micky Mäuse, wenn du die gepoppt hast! :D Außerdem: Die ist doch nicht einfach so auf irgend'ner Party!
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

@ Trav:

Hab sie mir gerade mal reingezogen...

Bird hat recht, dann sind wir beide Micky Mäuse, wenn du die gepoppt hast! :D Außerdem: Die ist doch nicht einfach so auf irgend'ner Party!


Stimmt! Ihr beide seid mickey Mäuse!

ne, die ist nur auf partys für kleine bonzen, was?:kuh:
das ist schon etliche Jahre her du doofe Nuss!
Mindestens 5-6 Jahre!
 
rossi

Sage ich ja auch nicht! Sie war einfach sympathisch UND dunkelhaarig, das ist bei mir die halbe miete! ;)

Nie wieder blondinen! :D
 
Welch herrlicher Thread... endlich mal wieder alles in einem Topic, was GZ richtig geil macht! :bigsmile:


@ Bird:

:bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Welch herrlicher Thread... endlich mal wieder alles in einem Topic, was GZ richtig geil macht! :bigsmile:


@ Bird:

:bigsmile:

Wenn man sich den Thread-Titel so anschaut und dann hier rein blickt, könnte man meinen, die Toten sind wieder auferstanden... :eek: ;) :bigsmile:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


Welch herrlicher Thread... endlich mal wieder alles in einem Topic, was GZ richtig geil macht! :bigsmile:



@ Bird:


:bigsmile:


Wenn man sich den Thread-Titel so anschaut und dann hier rein blickt, könnte man meinen, die Toten sind wieder auferstanden... :eek: ;) :bigsmile:

Exakt, er hat doch seine Wirkung voll entfaltet, oder? ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

rossi

Sage ich ja auch nicht! Sie war einfach sympathisch UND dunkelhaarig, das ist bei mir die halbe miete! ;)

Nie wieder blondinen! :D

Na bin ich froh, d. ich nicht blond bin, du Socken! :bigsmile:

@Topic oder wie auch immer man d. hier nennen kann ...

Ihr erheitert meine Seele mit euren Diskussionen, Streits, Versöhnungen, Beleidigungen etc. Ab und zu tut das hier ganz gut! :praise::bigsmile:
 
Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

rossi

Sage ich ja auch nicht! Sie war einfach sympathisch UND dunkelhaarig, das ist bei mir die halbe miete! ;)

Nie wieder blondinen! :D

Na bin ich froh, d. ich nicht blond bin, du Socken! :bigsmile:

@Topic oder wie auch immer man d. hier nennen kann ...

Ihr erheitert meine Seele mit euren Diskussionen, Streits, Versöhnungen, Beleidigungen etc. Ab und zu tut das hier ganz gut! :praise::bigsmile:



Du bist auch meine süße Ausnahme! Du darfst alles sein....meine Verlobte, meine Sklavin...!:p;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Du bist auch meine süße Ausnahme! Du darfst alles sein....meine Verlobte, meine Sklavin...!:p;)

Deine Sklavin ... wie süß von dir! Bevor oder nachdem ich dir gezeigt hab, wer die Frau im Haus ist? :halo::bigsmile:
 
Gruselmonster hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Du bist auch meine süße Ausnahme! Du darfst alles sein....meine Verlobte, meine Sklavin...!:p;)

Deine Sklavin ... wie süß von dir! Bevor oder nachdem ich dir gezeigt hab, wer die Frau im Haus ist? :halo::bigsmile:


Ist das ne Fangfrage? :D

Äh...nachdem...! damit ichs auskosten kann!:devil:;)
 
Tot ist der Hahn, der Hahn ist tot. Nimmer soll er leben, kukudi kukuda.

Was bessres ist mir jetzt nicht eingefallen und irgendwie passte es zur Gesamtsituation.

P.S.
Collien Fernades war in meiner Klasse und ich saß in Mathe neben ihr und bin ständig kolabiert.;)
 
Also wenn ich mir so ihre Biographie anschaue passt das überhaupt nicht, verdammt.:bigsmile:
 
Zurück