Seite 9 von 9 ... 789
    Erfahrener Benutzer

@Woozie aber ich glaube, selbst die müssten sich ein kleines bisschen ärgern. Sie würden es natürlich nie zugeben :P

Aber ich finde den preis hammer geil. Zum Glück kann ich ja bei meinen Freunden immer 360 zocken : )

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, ob die PS3 auch so schnell mit dem Preis runtergeht. Bei der Wii wirds wegen dem sehr gutem Absatz wahrscheinlich noch dauern, aber die Ps3 soll sich ja nochtso blendend verkaufen.

MfG
    Xexxes

BillyBremner
    Gast
    @Xexxes:

Kannst du das Prospekt von Saturn mit dem Angebot für die XBOX einscannen & evtl. hier veröffentlichen oder mir per Email schicken?

In welcher Stadt wurde das Angebot veröffentlicht?

danke im Voraus

Erfahrener Benutzer
    Bei den Preissekungen handelt es sich aber doch um eine inoffizielle Preissekung oder? Bei unserem örtlichen Media Markt, gibt es seit letzter Woche anscheind das gleiche Angebot für 299 Euro.
    Allerdings da unter der Rubrik "Restbestände-Verkauf".

Erfahrener Benutzer
    Unser Gamestop umme Ecke ist da mitgezogen, Premium + 2 SPiele für 299,-

Auf die Core hab ich jetzt nicht geachtet, dürfte aber dann ja entsprechend runter gegangen sein.

Erfahrener Benutzer

@billy ne sorry, das Angebot find ich nicht mehr. Das müsste aber der Saturn in Osnabrück gewesen sein.

Ansonnsten hat Spielegrotte den Preis der XBOX 360 auch wieder erhöht, die hatten das ding auch für 299.

MfG
    Xexxes

Ps kannst ja mal im Saturn Osnabrück anrufen. Servicetelefon: 0541 / 9114-111

Was es kostet stand da aber nicht.

BillyBremner
    Gast
    danke trotzdem

habe heute bei uns im Saturn (Düsseldorf) zugeschlagen.

kein bock mehr gehabt zu warten

Premium + 2 Controller + Kameo + PGR 3 + 3 Monate Gold

329 Euro

gruß

Lesezeichen