Spitzewhoever hat folgendes geschrieben:
an gow bin ich dran, xboxlive wird gemacht, wenn´s da is^^
hihi, kumpels aufstellenixtracter hat folgendes geschrieben:
whoever hat folgendes geschrieben:
an gow bin ich dran, xboxlive wird gemacht, wenn´s da is^^
Spitze
Es gibt auch noch eine letzte Möglichkeit (Only-for-Deutsche, weil Crackdown indiziert wurde) an Halo3-Betakeys zu kommen...
...soll ich dir sagen wie?
Okay!
Man muss bei Amazon oder Gamestop Halo 3 vorbestellen und 10 Euro anzahlen, diese Aktion ist ab dem 15.3 verfügbar, hier die Links:
http://www.amazon.de/Halo-Pre-Order-Pack-Kaufpreis-angerechnet/dp/B000NHGA2C/ref=pd_ka_2/302-3603829-1424056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173728060&sr=8-2
http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5065
Ich freue mich ja so auf die Beta, was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag in den Sonnenuntergang reinzuzocken? Ich nenne das auch Open-Air-Zocken, man muss sich nur eine schattige Stelle im Garten suchen und da seine Box+HD+Bier+Grill+Kumpels aufstellen. Ja ja dieser Sommer wird schön.
whoever hat folgendes geschrieben:
so ein arsch beim saturn...ich hab den doch gefragt ob das angebot bleibt, er sagte es waäre nur bis samstag...also hab ich schnell geld besorgt und ne 360 gekauft
heute war ich da und was is : immer noch 300€
naja egal, das teil is super
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
wenn ihr so scharf auf die Beta seid, könnt ihr sie mir abkaufen
Ich brauch es nicht unbedingt.
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Macht nix ich verrats keinen weiter wenn ich meinen 40 % anteil bekomme
Der ProMarkt Online Store in Berlin hat eine Aktion gestartet, bei der die Xbox 360 Premium im Zeitraum vom 27.03.2007 bis 02.04.2007 nur 279 Euro kosten soll. Das Angebot gilt aber nur wenn man die Konsole selbst dort abholt und nur solange der Vorrat reicht.
Xexxes hat folgendes geschrieben:
Ich weiß net wie MS das macht, aber wer kauft sich bei dem Preis noch ne PS3 oder Wii ohne sich zumindestens ein kleines bisschen ärgern zu müssen.