Saturn : Ab sofort XBOX360 mit Festplatte für 299 Euro !!!

an gow bin ich dran, xboxlive wird gemacht, wenn´s da is^^
 
whoever hat folgendes geschrieben:

an gow bin ich dran, xboxlive wird gemacht, wenn´s da is^^
Spitze:p

Es gibt auch noch eine letzte Möglichkeit (Only-for-Deutsche, weil Crackdown indiziert wurde) an Halo3-Betakeys zu kommen...
...soll ich dir sagen wie?
Okay!
Man muss bei Amazon oder Gamestop Halo 3 vorbestellen und 10 Euro anzahlen, diese Aktion ist ab dem 15.3 verfügbar, hier die Links:

http://www.amazon.de/Halo-Pre-Order-Pack-Kaufpreis-angerechnet/dp/B000NHGA2C/ref=pd_ka_2/302-3603829-1424056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173728060&sr=8-2

http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5065

Ich freue mich ja so auf die Beta, was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag in den Sonnenuntergang reinzuzocken? Ich nenne das auch Open-Air-Zocken, man muss sich nur eine schattige Stelle im Garten suchen und da seine Box+HD+Bier+Grill+Kumpels aufstellen. Ja ja dieser Sommer wird schön.:sun:
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

whoever hat folgendes geschrieben:


an gow bin ich dran, xboxlive wird gemacht, wenn´s da is^^

Spitze:p


Es gibt auch noch eine letzte Möglichkeit (Only-for-Deutsche, weil Crackdown indiziert wurde) an Halo3-Betakeys zu kommen...

...soll ich dir sagen wie?

Okay!

Man muss bei Amazon oder Gamestop Halo 3 vorbestellen und 10 Euro anzahlen, diese Aktion ist ab dem 15.3 verfügbar, hier die Links:


http://www.amazon.de/Halo-Pre-Order-Pack-Kaufpreis-angerechnet/dp/B000NHGA2C/ref=pd_ka_2/302-3603829-1424056?ie=UTF8&s=videogames&qid=1173728060&sr=8-2


http://www.gamestop.de/product_info.php?products_id=5065


Ich freue mich ja so auf die Beta, was gibt es schöneres, als an einem sonnigen Tag in den Sonnenuntergang reinzuzocken? Ich nenne das auch Open-Air-Zocken, man muss sich nur eine schattige Stelle im Garten suchen und da seine Box+HD+Bier+Grill+Kumpels aufstellen. Ja ja dieser Sommer wird schön.:sun:
hihi, kumpels aufstellen
ich bin nich so scharf auf halo beta
trotzdem danke
 
whoever hat folgendes geschrieben:

so ein arsch beim saturn...ich hab den doch gefragt ob das angebot bleibt, er sagte es waäre nur bis samstag...also hab ich schnell geld besorgt und ne 360 gekauft

heute war ich da und was is : immer noch 300€

naja egal, das teil is super




Tja, hättest mal auf mich gehört :bigsmile:
 
wenn ihr so scharf auf die Beta seid, könnt ihr sie mir abkaufen :bigsmile:
Ich brauch es nicht unbedingt.
 
Der ProMarkt Online Store in Berlin hat eine Aktion gestartet, bei der die Xbox 360 Premium im Zeitraum vom 27.03.2007 bis 02.04.2007 nur 279 Euro kosten soll. Das Angebot gilt aber nur wenn man die Konsole selbst dort abholt und nur solange der Vorrat reicht.

Baba. Wer in Berlin wohnt und noch keine 360 besitzt hats gut.

http://www.hauptstadtprodukt.de/index.php/wochenaktionen/hauptstadtangebot-der-woche-microsoft-xbox-360-premium-system/
 
Der Gamestopberater unseres Vertrauens hat uns nen Deal vorgeschlagen, ne Premium gegen die Elite zu tauschen gegen schätzungsweise 130 - 180 EUR Aufpreis. Wenns soweit ist...

Natürlich hat er gleichzeitig darauf hingewiesen, dass im Momnet keiner genau weiß, wie und wie teuer das Teil hier erscheint. Jedoch wäre o.g. Unkostenbeitrag woahrscheinlich realistisch.

Zum Release der Elite sagte er, dass für Gamestop das schwarze Pad und die schwarze 120GB Platte bereits für Mai angekündigt seien.
 
Amazon bietet die Core-Version für 199,97 (!!!!!) Euro an :eek:

EDIT: ZU SPÄT :meckern:
 
Nur was will man mit der Core eigentlich? Festplatte oder Memory Card brauch man doch sowieso. Somit ist man am Ende entweder beim Preis der Premium oder nur knapp darunter.
 
Naja, für die Leute, die keinen HDD und Funk-Pads brauchen (laut den MS-Fans hier soll es ja viele davon geben), dann ist 199 Euro einfach nur B I L L I G. Wer jetzt nicht zugrefit, ist eigentlich selbst Schuld. Die Wii kostet 249(!!!) Euro.
 
ja sicherlich, aber schau dir Bitte den Preis einer Festplatte oder eben Memory Card an. Da spart man nicht wirklich.
 
Memory Card kostet bei Amazon 35€. Wenn man sich umschaut, bekommt man das Teil weit unter 30€. Für maximal 230€ kann man also schon loslegen. Das ist recht preiswert.
 
Die Premium mit 2 Spielen und 3 Monate Xbox Live für 300€ ist Trotzdem das bessere Angebot,egal ob man Online spielz oder nicht.
 
Hab heute mal wieder durch ein Saturn Prospekt geblättert und auf der letzten Seite sehe ich eine 360.

20 GB Festplatte
Headset
HD Anschlusskabel
PGR 3
Kameo
2 Wireless Controller
und die 360 selbst ;)

Dieses komplettpaket kostet nur 279 Euro o.o

Ich ärger mich gerade zemlich 249 Euro für ne Wii ausgegeben zu haben, wenn ich diese geile Konsole doch so billig bekommen kann.
Ich weiß net wie MS das macht, aber wer kauft sich bei dem Preis noch ne PS3 oder Wii ohne sich zumindestens ein kleines bisschen ärgern zu müssen.

MfG
Xexxes
 
Xexxes hat folgendes geschrieben:

Ich weiß net wie MS das macht, aber wer kauft sich bei dem Preis noch ne PS3 oder Wii ohne sich zumindestens ein kleines bisschen ärgern zu müssen.

Fanboys
 
Zurück