O
Old-Dirty
Guest
Outrun 2
Hunter: Redeemeer
Mojo
Pro Beach Soccer
alle auf meiner aktuellen Lieblingskonsole
Hunter: Redeemeer
Mojo
Pro Beach Soccer
alle auf meiner aktuellen Lieblingskonsole
Das lässt sich auch alles ziemlich gut spielen.
Ich hab ein Pad der Box, das ist fast so wie
der 360 Controller, nur ohne LB,RB.
Die Pads am Anfang, waren mit den schlechtest,
was ich jemals in der Hand hatte.
Anhang anzeigen 2355
Ich liebe den original Xbox-Controller. Der war super verarbeitet und lag bei entsprechend großen Händen auch super in selbigen. Menschen mit eher kleineren Händen hatten damit sicher eher Probleme, kann ich mir vorstellen.Die Pads am Anfang, waren mit den schlechtest,
was ich jemals in der Hand hatte.
Anhang anzeigen 2355
Das wollt ich früher auch immer haben.MadTV
Mega Spiel - spiele ich über PC - DosBOX
Ich hab ja große Hände, aber an das klobige Ding hab ich mich nie gewöhnt.Ich liebe den original Xbox-Controller. Der war super verarbeitet und lag bei entsprechend großen Händen auch super in selbigen. Menschen mit eher kleineren Händen hatten damit sicher eher Probleme, kann ich mir vorstellen.
Ansonsten ist die erste Xbox auch meine aktuelle Lieblingskonsole. Nachdem ich mit Quantum Redshift und Amped 2 schon sehr viel Spaß hatte, hab ich nun einen Rückfall in meine alte "Links 2004"-Sucht erlitten. Für mich bis heute eines der besten Golfspiele, das total eingängig und schnell zu erlernen ist, ohne dabei an Anspruch einzubüßen.
MadTV
Mega Spiel - spiele ich über PC - DosBOX
Boar, warum kommt davon eigentlich nie ein Remake???
Die Demo hab ich auch ne Weile gezockt (obwohl ich auch beide RalliSport Challenges im Regal stehen habe)Was mir allerdings noch besser gefällt, ist die RalliSport Challenge,
das sich als Demo auf der gleichen DVD befindet.
Sicher, dass du echt Quantum Redshift meinst? Bei mir gibt es nämlich keine Xbox Live-Demo. Hab nur 2 spielbare Demos von RalliSport und NFL Fever 2003 sowie ein Video zu Blinx dabei...wwefan
hast du dir die XBOX Live Demo (Video)
auf der Quantum Redshift DVD angeschaut ?
Hab jetzt extra wegen dem Xbox Live Demo-Video zum ersten Mal überhaupt Blinx in die Konsole geworfen@wwe
sorry, ist die Blinx DVD
Es gibt auch einen Nachfolger, aber der
kostet auf der Box fast 40€. Auf der PS2 hingegen ist 'from coast to coast' sehr günstig.