O
Leckt mich am A..Boa, obergeil!!!
Ich schmeiss jetzt den Grill an und dann schließe ich den PC an...
Was für ne geile Seite ist das denn?
Das ist wirklich sehr schade
Aber jetzt hast du ja einen japanischen Saturn und kannst das ganz gemütlich angehen.
Hast du das Spiel, während du in Japan warst, in freier Wildbahn gesehen?
Habe mit übrigens kürzlich Dracula X Chronicles für meine PSP besorgt (günstig und sogar neu aus Amerika bei ebay bestellt). Habe mir das Spiel vordergründig geholt, weil ich noch nie das enthaltene Symphony of the Night gezockt habe, aber da die Preise für die PS-Version exorbitant hoch sind, griff ich nun zur PSP-Compilation und kriege so auch noch gleich Rondo of Blood - faire Sache.
Zunächst muss ich gestehen, dass das mein erstes Castlevania ist, was ich so richtig angehe. Habe bisher nur mal Super Castlevania angezockt, muss aber gestehen, dass ich mit dem Spiel nur bedingt warm geworden bin. Das ist jetzt gleich zu Beginn beim Remake von Rondo of Blood anders und ich habe ne Menge Spaß (vorallem jetzt mit Maria als Charakter spielt es sich deutlich flüssiger). SoN ist auch schon freigeschaltet, aber ich denke ich bleibe erstmal beim "Hauptspiel".
Lord of Shadows hingegen fand ich jetzt nicht so den Bringer, habs aber auch nur bis zum zweiten Boss geschafft, da Bug.
Ich hab mir gestern die Augen blutig an Zelda OoT gezockt. Wollte es eigentlich nur mal kurz anspielen und konnte dann nicht mehr aufhören. Verdammt ich muss doch DA Inquisition weiter spielen