Die Dragoon Saga gibts tatsächlich vergleichsweise auf Japanisch nachgeworfen.
Hats hier schon jemand außer Party Killer gespielt?
Das ist wirklich sehr schadeHabe es auch noch nicht gespielt und die gleiche Idee wie du gehabt mit der japanischen Version. Wenn du es allerdings nur übern Emulator laufen lassen willst, muss ich dir sagen, dass es wohl nicht klappen wird. Zumindest über Yabause funktioniert das Spiel nicht (Übers Intro kam ich nicht hinaus). Ich hatte mir nämlichmal die ISO gezogen, um zu sehen, ob die jap. Fassung auch ausreihend wäre.
Gibts eigentlich ein Pendant auf einer Nintendokonsole zu den anderen Wonderboys?He he.... Kein Problem, alter Sack. Ich kenne die Games ja, du verpasst dir beste Mischung aus JnR und Rpg aller Zeiten.
Ich glaube heute Nachmittag spiele ich auch mal wieder Super Adventure Island, weiß nur noch nicht genau ob 1 oder 2....
Gerade nachgeschaut und Teil 3 erschien auch in den USA. Aber der vierte Teil leider nur in Japan im Jahr 1994.Ach? Es gibt vier Teile auf dem Nes? Das wusste ich bis jetzt gar nicht, 3&4 sind doch bestimmt Japan exklusiv, oder?
Unlike previous entries in the Adventure Island series, Bōken Jima IV plays less like a straight platformer and more of an action/adventure platformer, similar to the later Wonder Boy games.