Unregistriert
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 12.09.2014
- Beiträge
- 9.533
- Reaktionspunkte
- 116
Worüber redet ihr gerade?
Was für ein Gameserver?
Was für ein Gameserver?
Yes! War aufm C64 von der amerikanischen VerwandtschaftDu weißt noch was du als erstes damals gespielt hast?
Ich würd echt vieles geben, wenn ich erfahren könnte, welches mein erstes Video- bzw. Computerspiel war.
B1-66-ER schrieb:In seinen besten Momenten bietet Operation Flashpoint ein nicht zu Tode geskriptetes, sehr intensives, forderndes sowie erinnerungswürdiges Schlachtengetümmel vor weitläufiger und manchmal sogar unglaublich stimmiger Kulisse, bei dem Entscheidungen (und deren Konsequenzen) unmittelbar über virtuelles Leben und Sterben verfügen.
[...]
Kurzes Fazit: Die Reise nach Everon, Morton und Kolgujev war teilweise sehr zäh, mit viel Frust behaftet und trotzdem ein nachhaltiges Erlebnis besonderer Art.
...während ein von außen unscheinbares Waldstück an die dramatische Flucht eines Einzelnen zu Fuß erinnert, welcher (abgeschnitten von seiner Einheit) wie ein Tier gehetzt wurde und um sein nacktes Leben lief.
Wizzard of Wor ist aber auch eine Granate.
Sowas bleibt hängen.
Bester Manager! Bester Cover'Star'!Ich starte mal wieder eine Saison in FM 2004. 11 Jahre nach Release kann ich dieses Spiel immer noch spielen
An die Mission kann ich mich auch noch erinnern. War wohl auch die schwierigste im Kampagnen-Teil. In besagtem Waldstück wimmelte es von russischen Soldaten, die man auch relativ schlecht (und oft zu spät) erkannt hat, weil überall Bäume standen. Außerdem war man völlig allein und konnte auch keine Unterstützung anfordern (Funk-Verbot). Den Wald so einfach verlassen, ging auch nicht. Denn außerhalb des Waldstücks, auf freiem Feld, patrouillierte ständig ein BMP (russischer Schützen-Panzer). Ich habe etliche Versuche gebraucht, um heil aus der Sache raus zu kommen. Etwas weiter unten, an einer Dorfstraße, stand ein Fahrzeug (Jeep oder LKW, so genau weiß ich das nicht mehr). Bis dahin musste man es schaffen. Dann schnell in den Wagen und mit Vollgas bis zur eigenen Linie. War spannend, der totale Nervenkitzel.