JayJoCAPONE
Bekanntes Gesicht
Ich hab noch den LONNEY TOONS Ableger für den NES gezockt ^^
Mit BUGS BUNNY in der Hauptrolle...versteht sich .as war auch soooooooo Super !!!
(gab es wirklich nen Tiny u LooneyToons Game auf dem NES...oder reden wir vllt vom selben )
Ich meine das wo man druch so KlotzLevel gelaufen ist und MöhrenBlöcke sammelte O.o auch Windhosen
hab ich noch im Kopf (oder war das der Tasmanische ^^) Auf jeden Fall eins meiner liebsten von damals ^^
Aber hab grad bei YouTube geguckt O.o find da nur die TinyToons (aber nicht gezockt, wie grad feststelle)...
Das was ich meine hiess (anscheinend) auch nicht direkt LooneyTunes das wurmt mich jetzt O.o !?
EDIT: gefunden alter übelster Backflash Mann das ist über 15 Jahre her
Und was passiert direkt beim drauf klicken...ich summ die Melodie gleich mit ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qIZrcZ95Iow da kommen noch so Coole
Bonuslevel u Endgegner...(wie der Jäger...hiess der nicht Elma O.o !? )
PS: Hab ich grad nen BOCK das zu daddeln
Mit BUGS BUNNY in der Hauptrolle...versteht sich .as war auch soooooooo Super !!!
(gab es wirklich nen Tiny u LooneyToons Game auf dem NES...oder reden wir vllt vom selben )
Ich meine das wo man druch so KlotzLevel gelaufen ist und MöhrenBlöcke sammelte O.o auch Windhosen
hab ich noch im Kopf (oder war das der Tasmanische ^^) Auf jeden Fall eins meiner liebsten von damals ^^
Aber hab grad bei YouTube geguckt O.o find da nur die TinyToons (aber nicht gezockt, wie grad feststelle)...
Das was ich meine hiess (anscheinend) auch nicht direkt LooneyTunes das wurmt mich jetzt O.o !?
EDIT: gefunden alter übelster Backflash Mann das ist über 15 Jahre her
Und was passiert direkt beim drauf klicken...ich summ die Melodie gleich mit ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qIZrcZ95Iow da kommen noch so Coole
Bonuslevel u Endgegner...(wie der Jäger...hiess der nicht Elma O.o !? )
PS: Hab ich grad nen BOCK das zu daddeln
Zuletzt bearbeitet: