Zuletzt gespielte Klassiker

Ehre wem Ehre gebührt! Aber die Schwärmerrei ist absolut angebracht, gibt kaum ein Spiel mit dem wir annähernd soviel Spass hatten! Die geilste Mission war immer noch die in Schottland! Und vom MP will ich garnicht erste anfangen... "Nur noch ein Abschuss!"

@Soul Reaver: Müsste ich auch mal wieder anspielen, habe es sogar auf japanisch hier liegen.
 
Wärend hier im Forum der Xbone - PS4 Krieg herrscht.
Wird bei der Maniac ein ganz anderer Fight ausgetragen,
einer für den es sich sogar lohnt zu voten.
Bundesspielewahl 2013: Viertelfinale – Match 2 - The Legend of Zelda: Ocarina of Time VS Shenmue | Poll | MANIAC.de

Da ich, wie schon öfters hier im Forum breitgetreten, Z:OoT für ein schlechtes Zelda halte,
hab ich für Shenmue gevotet, das ja mein absolutes Lieblingsspiel ist.

Shenmue hat übrigens schon einige gute Spiele ausm Turnier gewuchtet

  • Resident Evil Remake (Achtelfinale)
  • Chrono Trigger (1/16-Finale)
  • Guitar Hero (1/32-Finale)
  • Assassin's Creed II (Vorrunde)
Zelda is next!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, das ich da nicht angemeldet bin, da würde in mir auch der Fanboy hochkommen ^^ Finde die Liste schon extrem Nintendolastig! Und in welcher Welt verliert Silent Hill 2 gegen Resident Evil? OMG
 
Mir hat auch Demon's bzw. Dark Souls in der Liste gefehlt. Oder war ich nur blind?
Jedenfalls krass wie sich die Zelda Fans so aufregen und nicht wahrhaben können,
dass Zelda kein kein Selbstläufer gegen Shenmue ist.

Wollte mich auch nicht anmelden, das hätte nur zu sinnlosen Diskussionen geführt.
da viele das Spiel nicht gespielt haben, als es veröffentlicht wurde und somit eine
Diskussionsgrundlage fehlt.
 
Obwohl ich ein alter Dreamcast-Hase bin, spielt Ocarina of Time für mich persönlich noch mal in einer anderen Liga - deshalb gab es von mir auch die Stimme für Links erstes Abenteuer in 3D.

Unabhängig davon, hätte ich nicht gedacht, dass Shenmue insgesamt sogar führt.
Naja, komplett öffentliche Abstimmungen im Internet sind dann noch mal eine Nummer für sich ;)
 
Das hat aber nichts mit dieser einen Abstimmung und den dazugehörigen Spielen zu tun, sondern ist (wie schon gesagt) ein generelles Problem bei öffentlichen Internet-Abstimmungen. Mit kleinsten Handgriffen kann man dort eine Menge erreichen bzw. "verändern" ;)

Leider bin ich der Ältere mein Sohn ;)
 
Das hat aber nichts mit dieser einen Abstimmung und den dazugehörigen Spielen zu tun, sondern ist (wie schon gesagt) ein generelles Problem bei öffentlichen Internet-Abstimmungen. Mit kleinsten Handgriffen kann man dort eine Menge erreichen bzw. "verändern" ;)

Leider bin ich der Ältere mein Sohn ;)
Sorry hab falsch zitiert :knockout:
wollte ins Zitat rücken, dass du für Zelda gestimmt hat. Dann ergibt auch mein Komment Sinn :)
 
Ok. Morgen um 0:00 Uhr beginnt das erste Halbfinale.
Der Gegner von Shenmue ist kein geringerer als Mario mit dem SNES Klassiker Super Mario World.

Wäre ziemlich nice, wenn ihr, sofern ihr Shenmue auch so sehr liebt ich, für Shenmue votet. Im Finale wartet dann entweder
Mario64 oder Metal Gear Soild. Wäre schon ein geiles Finale MGS vs. Shenmue.

Ich find auch die gesamte Idee ganz gut. Wär mal was fürs Forum hier.
 
Witzig ist es, aber das KO-Runden ist Unsinn. Top-Spiele die im "16tel-Finale" knapp scheitern werden garnicht mehr berücksichtigt.

Aber hat schon was von Pokal-Spannung, ähnlich dem Fussball. ;)
 
Ok. Morgen um 0:00 Uhr beginnt das erste Halbfinale.
Der Gegner von Shenmue ist kein geringerer als Mario mit dem SNES Klassiker Super Mario World.

Wäre ziemlich nice, wenn ihr, sofern ihr Shenmue auch so sehr liebt ich, für Shenmue votet. Im Finale wartet dann entweder
Mario64 oder Metal Gear Soild. Wäre schon ein geiles Finale MGS vs. Shenmue.

Ich find auch die gesamte Idee ganz gut. Wär mal was fürs Forum hier.
Was hab ich den da verpasst O.o
Aber ist klar, das der Klempner mit nem TornadoKick weggeblasen wird :D
Und >>>Solid Snake vs. Ryu Hazuki<<< :eek2: OMFG...Epic Battle :sun: !!!
Aber das ist eine Schmerzhafte Entscheidung...ich passe :D
 
Fanboy!! :p :D

Und >>>Solid Snake vs. Ryu Hazuki<<<
25.gif
OMFG...Epic Battle
10.gif
!!!
Aber das ist eine Schmerzhafte Entscheidung...ich passe
9.gif
Es geht ja hier auch um etwas Publicity, wenn Shenmue gewinnt,
bekommts bestimmt eine Seite im Heft spendiert, d.h. ein paar 1000 Leuten
wird dieses Meisterwerk näher gebracht.
Also gib deine Stimme gefälligst Ryo!
Snake hat genug Stimmen und genug Ruhm.
 
Zuletzt bearbeitet:
sehs wie du Dirty was Shenmue und die Werbung angeht...
Aber mit einer Schalldämpfer Länge voraus, würde Snake bei mir persönlich das Rennen machen :D

Bin MEGA begeistert das es Shenmue so weit geschafft :eek2: ...
Und anscheinend noch lange nicht in Vergessenheit geraten ist ;)
 
Natürlich wurde es nicht vergessen,
es hat eine tiefe Narbe in der Seele jedes
richtigen Videospielfans hinterlassen und
und der fehlende dritte Teil ein ebenso
tiefen Krater im Herzen.

Vor 13 Jahren
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück