mittlerweile hab ich >>>METAL GEAR 2 - SOLID SNAKE<<< angefangen
Meine FRESSE...diese Presentation ist ja dem Ersten gegenüber ums 100fache gesteigert worden
in Aufwand, Grafik, Mucke oder vorallem das noch grundsätzlich gleiche, aber sehr viel komplexer gestaltete Gameplay
(der Radar, Ducken uCO )
Der Erste muss richtig eingeschlagen haben...um diese Granate dann möglich gemacht zu haben
und das noch auf der selben Konsole...es wirkt wie ein Sprung über eine Generation...das fängt bei der unglaublich Detailverliebten Grafik an u hört bei der WEITAUS "intelligenteren" KI auf O.o (die mittlerweile auf Geräusche reagiert(manch Untergrund lauter als der andere
)oder auch Fussspuren wahrnimmt...GENIAL, damit ist MG2 sogar noch dem Nachfolger auf der PSX voraus
(Fussspuren haben die doch erst in MGS 2 war genommen...NasseSpuren beim Tanker uCO ^^ (obwohl Schneespuren O.o !?)
Allein dieses Super GEILE Intro das Kojimas Gespür für CineastischePresentation schon stark vermuten lässt
von den "Animierten CutScenes" bis zum spannend, die komplexe Story anteasenden - Schriftlichen Part
(mit schicken Backgrounds ^^) dazu kommt noch dieser mitreissende Soundtrack...ich bin schlichtweg BEGEISTERT
!!!
PS: Eigentlich wollt ich den Teil auslassen u mit TwinSnakes (in meinem MGS-Marathon
)schon anfangen -_- aber nach dem Einstieg muss ich dem Game jetzt die Ehre erweisen...ausserdem rechne ich mit dem Wiedersehn von BIG BOSS alias NakedSnake
wir haben noch eine Rechnung offen
(Bin einfach auf die GEILE Story gespannt...die schon im Ersten bei minimaler Presentation manch Game von heute toppt
aber hier muss es ja einem RPG gleichkommen
)
PPS: und der ganze Traum auch noch Deutsch Lokalisiert "Träne wegwisch" Danke, Daaaaaanke