Eigentlich wollte ich meine Eindrücke zum grade erlebten SOUL REAVER(Legacy of Kain - PSX) - Intro abgeben...nur musste mich Burgherr wieder (kurz) mit seinem Post ablenken
(wenn auch dies wieder, schöne Erinnerungen geweckt hat ^^) aber gut ^^...
Warum ich überhaupt völlig verstrahlt hier aufkreuze, ist der Grund - weil ich grad völlig VERBLÜFFT vor meiner PS3 sitze und sich meine NOSTALGIE der Neuzeit stellt(ungewollt
)...hat schon mal jemand mitbekommen(sicher alle
)das wir schon lange die (für uns damals
)Unerreichbaren CGI - Welten der PSX Intros überschritten haben und sogar weit darüber hinaus sind O.o(mit z.B. PERFEKTEN u flüssigen MotionCapture Aufnahmen
in Ingame Grafik..WTF)!?!?!?
Das wird mir grade GÄNSEHAUT fördernd BEWUSST!!!Meine Fresse wie wir damals vor solchen Intros saßen und uns ausgemalt haben, wie unsere Kinder (vllt) diese GrafikQualität flüssig spielen können
...und mitlerweile tuh ich genau dies(wohlgemerkt in der CurrentGen
)...und es sieht weitaus beeindruckender aus, als die CGI Flme die wir damals so vergötttert bewundert haben
...wie schnell die Zeit doch vergeht und die Technik uns (unbemerkt, trotz der Aufmerksamkeit) überrentt WAHNSINN
!!!
Heute hat mir mein RETRO Trip, das mit einem SCHOCKIERENDEN Schlag ins verwöhnte NeuzeitFace vor Augen gehaltenO.o (fucking EPIC
)!? Mal schauen wie es dann in 20 Jahren ausschaut -_- aber gut...dank (dann wohl durchgesetzten) AlwaysOn uCO werde ich es nur noch bei meinen Enkel erleben...die es dann (wohl leider
) nicht anders kennen werden...oder!?
Aber gut...wünsch noch ne Gute Nacht...mein geschockt VERSTRAHLTER Geist brauch jetzt erstmal Ruhe