Zuletzt gespielte Klassiker

Das fehlt mir noch in der 64er Sammlung.

Ich habe heute Zelda: A Link to the Past angefangen (GBA) und den Ost-Tempel abgeschlossen. Warum kann ich keine Feeen in Flaschen fangen? Weiss nimmer wie das geht. :)

Bei "A Link to the Past" brauchst du das Netz um fliegendes Zeugs zu fangen um es dann wiederum in Flaschen zu füllen.

Ja so hab ich das auch noch in Erinnerung...mit dem Kescher/Schmetterlingsnetz kann man Feen und ich glaub auch Bienen fangen und einflaschen :)

Ach so läuft das, vielen Dank! Ich habe wie ein Irrer versucht sie mit der Flasche zu fangen, wie bei den neueren Teilen. Am Anfang stirbt man doch recht schnell mit den wenigen Herzcontainern, wie ich finde. :)

Grad(weiss der Geier warum O.o) die God of War Collection reingeschmissen u den Ersten Teil angefangen.
(Hatte es letztens schon versucht, aber ihrgendwie hat mich die Grafik auf dem falschen Fuss erwischt ;) )
Der Funke ist dieses mal direkt wieder übergesprungen :D FUCKING EPIC!!!

Man das Spiel hat so einen geilen FLOW im Kampfsystem(u dem ZeitlupenTiming O.o)wie auch der Abwechslung - vom Fighten zum Klettern, Endgegner pläten, Balancieren oder Harpien vom Himmel flücken...es wird einfach nicht langweilig(und ist einem dreckigen Klon wie Dante(was Jahre danach erscheint)MEILEN voraus was Ideen, Design, Gameplay oder Story angeht(sogar die Grafik ist auf seine Weise immer noch beeindruckender :D )

MUss mich aber jetzt loslösen(wollt nur mal wieder reinschnuppern...jetzt 1 1/2Std. gezockt O.o)
GEILES Teil...und damals kann ich mich noch erinnern...bin sehr spät zu God of War gekommen
1 Jahr nach Release der 360, die hatte Kollege dann auch zu Hause...und ihrgendwann kamm ich zum PerfektDark zocken.
Als ich dann nach Haus gekommen bin u God of War gezockt hab, dachte ich nur...was soll ich mit so nem XboMxÜLL...Wenn ich solch eine Granate wie GOW hier zocke. Sieht viel GEILER aus :D :D :D (Umgebung(sowieso), Endgegner, Animationen etc. alles ist echt gut gealtert(auch wenn in der HD-Version nen leichten CellShadding Touch hat -_-(auf der Röhre sah das besser aus :D ) u bietet mir immer noch ZAHLREICHE EINZIGARTIGE BIG MOMENTS die ich nicht missen will!!!

Rival Schools 2
Power Stone

Ich bereite mich derzeit auf Last last Gen vor. :D

Ne´ next Gen kommt wahrscheinlich nicht in Frage. Wahrscheinlich :)

Ich schau mal, in welche Richtung das geht, welche Konsole die optisch meiste Power hat, auf welcher Konsole die für mich interessantesten Exklusivtitel kommen und wie es sich mit den ganzen Multititeln verhält.

Ich mag ja auch die WiiU, aber ein paar mehr Spiele könnten es dann schon sein...

PES 6 auf der guten alten PS2
Für mich ist es das beste Fußballspiel aller Zeiten. Das Gameplay ist selbst heute noch sehr gut.

Ich betone auf " Wahrscheinlich" :)
Aber ich schraub schon langsam so alles zurück.
Will dann in Ruhestand gehen und mich mehr um die Sammlung kümmern.
Evtl. seht ihr mich später auch nicht mehr auf GZ.

Aber immer das Wörtchen: "Wahrscheinlich" im Hinterkopf behalten :)
Ob ich das aushalte we will see.

Hab ich schon erwähnt dass Rival Schools 2 echt geil is?

Zuletzt bearbeitet:
Mein aktuelles Vorhaben liegt darin, die Shadow Hearts-Trilogie auf der PS2 durchzuackern, da ich damals nur den zweiten Teil (Covenant) gespielt hatte und ziemlich begeistert war. Jetzt sitze ich seit 2 Tagen am ersten Teil, und auch dieser ist bislang ein wirklich gelungenes RPG mit schönem Setting mal abseits von typischen Fantasy-Welten etc. Kann die Serie jedem RPG-Liebhaber echt nur empfehlen.

Ursprünglich wollte ich vorher auch Koudelka (den inoffiziellen PS1-Vorgänger) durchspielen. Hab das Spiel kürzlich aber am Anfang der zweiten Disc genervt abgebrochen, weil es einfach unglaublich schlecht gealtert ist und man teilweise bei dem Pixelbrei kaum was erkennen konnte (herumliegende Items etc.)

@wwe

Teil 2 fand ich genial. Hab mir dann den ersten gegönnt (für 70 Euro) und war dann doch enttäuscht :(

@wwe

Teil 2 fand ich genial. Hab mir dann den ersten gegönnt (für 70 Euro) und war dann doch enttäuscht :(
Kann ich ein Stück weit nachvollziehen. An die Genialität des zweiten Teils kommt es, nach allem was ich bisher gesehen habe, auch leider nicht heran. Enttäuscht bin ich aber dennoch nicht. Dafür ist allein das Kampfsystem mit dem Judgement Ring einfach immer noch zu gut. Und was Setting, Story und Charaktere angeht, hab ich auch schon deutlich schlechteres gespielt :)

Mich hat vor allem der Preis geärgert - hatte soviel mehr erwartet. Letztendlich hab ich es für 85 Euro verkauft ;)

Zurück