Die gehen wirklich ins Geld. Doch sind sie es wert, gibt's auch nicht häufig
Aber die PS2 hat doch so schon überwältigend viele Titel X-P
Für welche Spiele lohnt sich denn eine japanische PS2...?
Ich spiele jetzt Shenmue 2 weiter. Treff mich gleich mit Ren.
Die 360 gibt das Spiel perfekt wieder, nur das Digikreuz des
Controllers stört etwas.
Der alte, müsste das sein, den es für 20€ im MM oder auf Amazon gabDer alte oder neue Controller ?
Wird fehlerfrei emuliert?Ich spiele jetzt Shenmue 2 weiter. Treff mich gleich mit Ren.
Controllers stört etwas.
ich Spiele auch sehr oft mit dem Gedanken,
Gamecube only Games zu sammeln, aber das könnt ins Geld gehen, wobei es da ganz wenige Gurken gibt.
Alleine schon die Frage wofür sich ne japanische PS2 lohnt...........................
Ich spiele jetzt Shenmue 2 weiter. Treff mich gleich mit Ren.
Controllers stört etwas.
Ja, so war es gemeint. Eine PAL Komplettsammlung aller Spiele, die nur auf dem Cube erschienen sind.Du meinst im Sinne einer PAL-Komplettsammlung ?
Die Idee hatte ich mal für knapp eine Woche, aber dann waren es doch zu viele Spiele bzw. zu viele Graupen.
Alternativ, sofern du nur die Leckerchen im Auge hast, ist das Ganze eine stemmbare Nummer, d.h. kein einziger Titel wird i.d.R. die 50-Euro-Marke überschreiten - mit der Zeit solltest du also alle deine Wunschtitel zusammen bekommen.
Schuld, dass du endlich wieder was gescheitets spielst ?So, du bist schuld. Ab mitte Juli (wenn mein PSN Plus Abo ausläuft) werde ich mir meine DC schnappen und bis Ende des Jahres Shenmue 1 & 2 zocken
EDIT. Btw. kann es sein, dass die Yakuza Reihe von Sega Shenmue spielerisch sehr ähnlich ist..?
Yakuza ist Shenmue schon ähnlich, wobei dieses Liebevolle und der Hang zur Prefektion fehlt.
Falls du da noch keins gespielt hast, empfehle ich dir dies unbedingt nachzuholen, und pfeif auf den GZ Test,
der sich so liest als hätte Alice Schwarzer ihn persönlich für die Emma geschrieben
Teil 3 von Yakuza gefällt mir am besten.
Weiter gibts bei Yakuza auch Sachen, die ich mir sehr für Shenmue gewünscht hätte.
Teil 1 hat eine sehr gute Story, die man sich aber auch bei Teil 3 ansehen kann, ähnlich wie der Shenmue Film, den es bei der Xbox Version gibt.Muss man bei der Reihe zwingend mit Teil 1 Anfangen oder kann gleich mit Teil 3 loslegen?
KonsequentMilitärshooter möchte ich ja zum Beispiel auch keine im Regal..