Zuletzt gespielte Klassiker

Vor kurzem ging es ja hier noch um Zelda LA....Wirklich ein Top-Game und ich erinnere mich auch immernoch gerne an das hier:

Legend of Zelda Link's Awakening Commercial #2 Rap - YouTube

D-d-down with Zelda !

Auf dem GB Color gab es neue Dungeons mit ganz neuen Rüstungen, eine Rote gegen Feuer und eine Blaue für Wasser glaub ich.

Wie´s wirklich war hab ich oben gepostet.
Is schon zu lange her zum merken.

Das geile war, man konnte diese Kostüme mit nem Trick auch in der SW Version freischalten.

Zuletzt bearbeitet:
Echt? Boah das weiss ich gar nicht mehr, nur noch das es einen extra Dungeon gab.Hatte damals aber beide durchgespielt, LA ist mein liebstes Zelda nach Alttp.Hab damals etliche Stunden am GB gehangen, hab jetzt hier Oracle of Ages hier...Hab aber noch nicht viel gespielt.

Echt? Boah das weiss ich gar nicht mehr, nur noch das es einen extra Dungeon gab.Hatte damals aber beide durchgespielt, LA ist mein liebstes Zelda nach Alttp.Hab damals etliche Stunden am GB gehangen, hab jetzt hier Oracle of Ages hier...Hab aber noch nicht viel gespielt.

Das war damals ein Trick aus dem Club Nintendo Magazin.
Habs wieder gefunden das ganz erste.

http://www.ign.com/cheats/games/the-legend-of-zelda-links-awakening-gbc-10683

Und nochmal wegen der Rüstung:

Red or Blue shirt

After you beat the Color Dungeon,a fairy will give you either a red shirt or a blue shirt.(The blue shirt will reduce your damage by half. The red shirt will give you the power to make you sword twice as strong. I think that the red is better.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiel gerade die Xbox Version
des Dreamcast Spiels Shenmue II
auf der Xbox 360 -> wie ich alles kann ! :cool:

Und wie isses ? Also ich habe es auch auf der 360 gespielt. Leider konnte mich das Spiel nicht lange motivieren. Es wurde schnell langweilig, leider :blackeye:
Wie soll es schon sein? Bestes Spiel aller Zeiten, für mich.
Kann mir schon vorstellen, dass es für viele langweilig ist,
aber in dem Spiel steckt so viel Liebe und Herzblut drinnen,
wie ich es nie wieder erlebt habe.

..leider aber mit schlechterer engl. Synchro :blackeye:
Dem Werk wird sie nicht gerecht, aber
sie passt schon.

Ich platz mal schnell dazwischen. Hab heut mal wieder das SNES abgestaubt....Dragon - The Bruce Lee Story. recht geiles Beat'em Up das ich damals monatelang gezockt hab.

Ich platz mal schnell dazwischen. Hab heut mal wieder das SNES abgestaubt....Dragon - The Bruce Lee Story. recht geiles Beat'em Up das ich damals monatelang gezockt hab.

Er hat sein Snes zustauben lassen!!! Lyncht ihn!!! ;)

Aber Dragon fand ich auch recht gut...Wurde leider wenig beachtet, zumindest bei mir im Freundeskreis.Ich persönlich habe es auch erst später gekauft...Mein Beat'em Up-Snes-Geheimtip: Weaponlord....Einfach geil,die Fatalities lassen Mortel Kombat alt aussehen....serios.

Da ich im April eine kleine N64-Phase hatte, ist mir noch mal bewusst geworden, wie schlecht doch einige N64 gealtert sind. Es geht noch nicht mal um den typischen 64-Nebel sondern um die Frames.... die Fraaaaaames. Mal ohne Mist, Majora's Mask ist ja quasi unspielbar. Ich habe mein Modul noch mal in die Konsole gepackt und meinen alten Spielstand geladen (mit allen Masken und dem ganzen Tralala)... o.0 <--- so war in etwa der Blick, nachdem ich eine kleine Runde durch Unruh-Stadt getigert bin.

...und da kommt der o.g. Adapter ins Spiel, wobei mich das N64 aktuell nicht so reizt - vorgemerkt ist er aber und die Bewertungen scheinen auch ganz gut zu sein (wird wohl bei Gelegenheit mal bestellt).

Da ich im April eine kleine N64-Phase hatte, ist mir noch mal bewusst geworden, wie schlecht doch einige N64 gealtert sind. Es geht noch nicht mal um den typischen 64-Nebel sondern um die Frames.... die Fraaaaaames. Mal ohne Mist, Majora's Mask ist ja quasi unspielbar. Ich habe mein Modul noch mal in die Konsole gepackt und meinen alten Spielstand geladen (mit allen Masken und dem ganzen Tralala)... o.0 <--- so war in etwa der Blick, nachdem ich eine kleine Runde durch Unruh-Stadt getigert bin.

...und da kommt der o.g. Adapter ins Spiel, wobei mich das N64 aktuell nicht so reizt - vorgemerkt ist er aber und die Bewertungen scheinen auch ganz gut zu sein (wird wohl bei Gelegenheit mal bestellt).

Das is jetzt vielleicht nicht die Lösung.
Aber hast du ein Expansion Pak?
Majoras Mask war eins dieser Spiele die das brauchten.

EDIT: Mh hab grad nochmal geschaut.
Majoras Mask lief ohne dem Pak erst gar nicht, dann stimmt etwas nicht.
Vielleicht am HD Fernseher angeschlossen?
Gibt so viele Möglichkeiten.

Nur so Spiele wie Road Rash 64 oder wie das hieß.
Haben bei dem Expansion Pak die Frames erhöht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück