Keine Sorge: erstens habe ich es nur emuliert und zweitens ist nur das einzelmodul von dirty racing aus Japan so teuer. Das bei uns erschiene Race Days, wo das Spiel drauf ist, kriegt man für n paar Euro.
Ungewöhnlich? Du weißt schon dass Rare kein japanisches sondern ein europäisches Studio ist?
Ich weiß noch genau, wie ich damals die DKC Promo-Videokassette von Nintendo rauf und runter geschaut habe und mit offenem Mund vor dem Fernseher saß. Vor allem das dichte Schneegestöber sah für mich unglaublich aus.Heute vor 25 Jahren erschien Donkey Kong Country in Europa!
Lustigerweise wurden die Japaner erst 2 Tage später bedient. Sehr ungewöhnlich für die Zeit, muss später mal googeln was der genaue Grund dafür war.
Ich selbst habe es auch erst später bekommen, ich glaube im darauffolgenden März oder April. War auf jeden Fall ziemlich beeindruckend damals, die Grafik hat mich echt weggeblasen.
Ich glaube ich bin der einzige der Donkey King Country 2 am "schwächsten" fand. Nachwievor großartig, aber die anderen Teile gefielen mir besser
Anhang anzeigen 5058
Das ist wirklich ein fast perfektes J'n'R! Einzig Mario World finde ich nen Tacken besser, das ist aber natürlich Geschmackssache.
War es nicht.Ich persönlich habe nicht viele Bezugspunkte zu der Konsole, weiß aber noch ziemlich genau, wie ich bei einem Bekannten damals ein NHL Spiel gezockt hatte. Das war schon ziemlich spaßig.
War es nicht.
Das Sega Mega Drive feiert heute in Europa seinen 29 Geburtstag! In Japan hat es schon 2 Jahre mehr auf dem Buckel.
Ich persönlich habe nicht viele Bezugspunkte zu der Konsole, weiß aber noch ziemlich genau, wie ich bei einem Bekannten damals ein NHL Spiel gezockt hatte. Das war schon ziemlich spaßig.