O
Old-Dirty
Guest
Ein Traum!
Damit bocken die SNES-Spiele bestimmt noch mehr
Ich hab es am Wochenende immerhin geschafft, den Speicherpunkt in der Eiswelt von DKC1 zu erreichen! Meine Fresse, war das ein Tanz! Bin mit einem einzigen Leben in das letzte Level vor Candy rein und hab mich durch Bonusräume und Bananen gerade so über Wasser gehalten! Wäre das schief gelaufen, hätte ich das Modul erstmal in die Ecke gepfeffert!
Es ist bekannt dass du ein noob bist?
Wie kannst du als noob es wagen mich zu korrigieren?
Für einen Sonic-Fan wären das Firstworld-Problems.Sind schon gute Spiele, erreichen aber nicht annähern den Stellenwert und die Klasse der alten Trilogie.
Für einen Sonic-Fan wären das Firstworld-Problems.
Ich hatte schon etwas Spaß mit Sonic 2006, aber die Steuerung und die Kamera stammen aus der Hölle.Unfassbar, wie schlecht das Spiel ist.
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Nein, konnte den Controller bei the Evil Within 2 nicht mehr zur Seite legen.Wie schaut's aus, Dirty? Fortress schon weiter gezockt?
Nein, konnte den Controller bei the Evil Within 2 nicht mehr zur Seite legen.
Gibt es keinen Retro-News Thread?
Nimm das Gamingwelt! SnitchStation X ist gefickt!
Retro-Bit Partners With Sega To Bring Sega Genesis, Dreamcast And Saturn Consoles Back To The Gaming World
1000% Saturn und DreamcastWürdest du dir so ne Konsole kaufen?