Zuletzt gespielte Klassiker

Wie schaut's aus, Dirty? Fortress schon weiter gezockt?

Ich hab es am Wochenende immerhin geschafft, den Speicherpunkt in der Eiswelt von DKC1 zu erreichen! Meine Fresse, war das ein Tanz! Bin mit einem einzigen Leben in das letzte Level vor Candy rein und hab mich durch Bonusräume und Bananen gerade so über Wasser gehalten! Wäre das schief gelaufen, hätte ich das Modul erstmal in die Ecke gepfeffert! :D

Wenn ich heute Zeit finde, zock ich aber erstmal was anderes. Contra hat mich gestern ziemlich angelacht, aber irgendwie hätte ich auch tierisch Bock auf Aladdin... Mal gucken.

Ich hatte mal ne Metal Slug Collection für die erste Xbox. Damit hab ich mich auch ziemlich lange beschäftigt, sind echt geile Games. Ob X mit drauf war, weiss ich allerdings nicht mehr...

Ich glaub auf der Collection müsste es mit drauf sein, ist aber eigentlich auch egal, sind eigentlich alle ziemlich cool :)

Ich hab es am Wochenende immerhin geschafft, den Speicherpunkt in der Eiswelt von DKC1 zu erreichen! Meine Fresse, war das ein Tanz! Bin mit einem einzigen Leben in das letzte Level vor Candy rein und hab mich durch Bonusräume und Bananen gerade so über Wasser gehalten! Wäre das schief gelaufen, hätte ich das Modul erstmal in die Ecke gepfeffert! :D

Wenn man es oft genug gemacht hat, ist das ganz easy.
Das liebe ich ja an solche Spiele so sehr.
Zuerst weiß man nicht wie man das schaffen soll, und zack geht das locker von der Hand.
Hab da dann auch so einige Speed Runs hingelegt :)

Naja... Meine Skillz am Pad sind ja bekanntlich nicht so stark ausgeprägt. Speedruns liegen also in weiter Ferne, aber auf 100 % durchspielen möchte ich es schon. :)

Dieses Unterwasser-Level mit den Oktopussys fand ich schon übel hart! Hab da auch keine Extraleben oder so gefunden. In den Leveln davor gab es ja wenigstens immer mindestens 1 goldene Statue zu finden. Wenn man dann 3 mal gestorben war, konnte man ja in den Bonusräumen mit den Tieren sein Konto wieder gut aufstocken.

Hast du deine Speedruns irgendwo hochgeladen? Würde ich mir durchaus mal anschauen. :)

Es ist bekannt dass du ein noob bist? :D
Übringens sind es keine 100%, sondern 103% die man erreichen kann, und da ist der erste Teil noch einfach.

Meine Speedruns sind sicher schon 20 Jahre her, da gabs sowas nicht.

Hast du damals kein DK gespielt? Für mich ist ja der zweite Teil mein Liebling, damit könnte ich so zum Standesamt gehen

Es ist bekannt dass du ein noob bist? :D

Ich habe es zumindest öfter erwähnt. Vor allem hier und in sämtlichen Dark Souls Threads. :D

Im ersten Teil konnte man eigentlich "nur" 101 % erreichen. 103 gab es im zweiten und dritten Teil.
Beim ersten ist es aber tatsächlich am einfachsten, da hast du völlig recht...

Natürlich hab ich DKC früher gespielt! Was ist das für eine Frage? :D
Allerdings nur die ersten beiden als sie rauskamen, den dritten hab ich erst viel später nachgeholt. Der zweite gefällt mir aber auch am besten...

Wie kannst du als noob es wagen mich zu korrigieren? :D

Hast du auch die neuen DK Teile gespielt? Also von Retro Studios?
Für mich sind die nicht mehr so gut wie damals von Rare. Mir fehlen echt da die Kremlings und King K. Rool

Wie kannst du als noob es wagen mich zu korrigieren? :D

Jetzt würde ich mir an deiner Stelle langsam Gedanken machen! :D

Ja, gezockt hab ich die Teile. Das für die U aber echt nicht lange. Sind schon gute Spiele, erreichen aber nicht annähern den Stellenwert und die Klasse der alten Trilogie.

Unfassbar, wie schlecht das Spiel ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Unfassbar, wie schlecht das Spiel ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hatte schon etwas Spaß mit Sonic 2006, aber die Steuerung und die Kamera stammen aus der Hölle.
Mich wundert es wie der Nerd, das Spiel schaffen konnte, ich kann es nicht.
Eigentlich wurde zu der Zeit auch einiges gepatcht, aber das Spiel ist in der Rohfassung erhalten.
Unbegreiflich! Und das kam auch noch von Team Sonic.

Zurück