Alexokrat
Bekanntes Gesicht
Aber was ist denn das wieder für ne Scheisse, dass das erste Level fehlt? Wie kommt man auf sowas? Als Europäer hatte man es früher echt nicht leicht...
Keine Ahnung, völlig blödsinnig, besonders dämlich wird das Ganze übrigens dadurch, dass das erste Level wohl sogar auf dem Modulenthalten ist. Wenn ich mich nicht irre müsste das sogar bei einer modifizierten Konsole abrufbar sein, wenn man die Ländereinstellung auf NTSC stellt, muss ich echt mal probieren.
Danach hab ich relativ lange das Spiel mit der Perle und den Drachen gezockt. Das macht wirklich Bock!
Anfangs war ich etwas überfordert, weil wirklich unheimlich viel abgeht auf dem Bildschirm ( als Snes Fanboy ist man sowas einfach nicht gewöhnt! ). An das System mit den aufladbaren Schüssen musste ich mich auch erst etwas gewöhnen, dann fluppte es aber recht gut...
LOL, musste erstmal überlegen, welches Spiel du mit Perle und Drache gemeint hast, aber mittlerweile ist mir klar, um was für eine Art Perle es ging
Aber klingt auf jeden Fall nach ordentlich Spaß, muss ich mir auch mal wieder gönnen, so nen ordentlichen Retrotag. Da fällt mir auch noch ne Ergänzung zur Spieleliste ein: Wonder Boy III - Monster Lair. Mag ich auch sehr gern das Spiel und lässt sich auch zu zweit spielen, wobei man sagen muss, dass das MD dann teils ganz schön in die Knie geht. Technisch ist den Entwicklern da insgesamt nämlich leider keine Glanzleistung gelungen, auf der PC Engine CD-Version sieht das Spiel etwas deutlich besser aus. Dafür ist der Schwierigkeitsgrad auf dem Mega Drive angenehmer. Ich legs jedenfalls gerne immer mal wieder ein