Zuletzt gesehene Serie!!!

Ein Film mit Christian Bale kann auch nicht schlecht sein :)
 
In welchem Zusammenhang steht der Post denn jetzt?

Die Aussage ist ja richtig :) aber wo passt sie hin?
 
Oh Mann sollte eigentlich in den Film Thread...Nach 5 Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sollte man das hier besser lassen :) ..sorryyyyy
 
Akte X Staffel 1 Folge 1

Ich bin total begeistert.
BD Qualität ist gut und das 16:9 Format lässt es sehr zeitgemäß wirken.

Ich mag gar nicht glauben das dies eine 20 Jahre alte Serie ist.
Aufbau, Story, Effekte und die ganze Erzählweise ist noch wie man es aktuell aus Serien kennt.
Würde ich Akte X nicht kennen, würde ich behaupten diese Folge wären nicht älter als ca. 5 Jahre.
 
Ich starte grad Folge 11, bin auch begeistert :D .

Macht auf jeden fall mehr Bock als manch aktuelle Serie.

Wird in den Späteren Staffeln/Folgen die Handlung nicht auch über mehrere Folgen erzählt?

Ansonsten noch, die Titel Melodie, arrr, Gänsehaut :D .
 
Ist ewig her als ichdie Serie das letzte mal gesehen habe.
Soweit ich mich erinnere gibt es später viel mehr Filler Folgen.
 
Bis zur neuen Staffel müsst ihr euch aber ranhalten, wenn ihr das durchgucken wollt :D Ich bin seit letztem Monat bereit :D
 
The Walking Dead - Season 2

Muss mir unbedingt Staffel 3 und 4 zulegen, unglaublich gute Serie!
 
Versuch gerade in "The Code" reinzukommen, gelingt mir aber nicht.
Heute ist ja ansonsten mal traditionell nur Scheiße im TV.
 
Zuletzt Fargo bei Netflix angefangen. Die erste Staffel zur Hälfte geguckt und kann es kaum abwarten weiter zu gucken :)
 
Hab vor kurzem mit Marco Polo auf Netflix angefangen. Habe erst zwei Episoden gesehen, finde es bisher aber ziemlich geil und spannend. In der zweiten Staffel soll ja Michelle Yeoh mitspielen, die ich sowieso großartig finde. Ich hoffe, sie geben ihr ein paar coole Kampfszenen.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Banause, dafür sollte man Dich wurstsalaten!!! :mecker:

Besonders weil die Serie stetig anzieht und besser wird. Gegen Ende kam ich zumindest gar nicht mehr weg davon. Und es gibt einige echte Perlen an Episoden, Chinga z.B. für die hat Stephen King das Drehbuch geschrieben und ist imho immer noch eines der besten Highlights aller Serien ever, und ich kenne viele als Serienjunkie ;)
 
Ich war eher überrascht wie gut die Serie noch funktioniert.

Durch die 16:9 BD Neuauflage sieht es aber auch gleich besser aus.
4:3 in SD kann mansich heute auch nicht mehr geben ^^
 
The Man in the High Castle Episode 1
Guter Auftakt. Die Serie macht einen hochwertigen Eindruck und ist zumindest für mich, der sich für diese Thematik interessiert, sehr spannend.
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weiter geht. Heute Abend gebe ich mir die zweite Folge.
 
Ich fand Akte X zum Ende hin übel. Zu verschwurbelt für meinen Geschmack. Die ersten Staffeln waren geil aber irgendwann haben sie den Bogen überspannt.
 
Ich fand Akte X zum Ende hin übel. Zu verschwurbelt für meinen Geschmack. Die ersten Staffeln waren geil aber irgendwann haben sie den Bogen überspannt.

Ja.
So ab der 8-9 Staffel wollte David Dovikuffiblub ja auch nicht mehr mitmachen.
Hat man leider gscheit gmerkt.
 
Zurück