Zuletzt gesehene Serie!!!

Meine Freundin guckt aktuell auch viel New Girl... Teilweise ist das schon richtig lustig, ich erinnere mich gerade an eine Szene, in der die alte auf dem Boden liegt und nen Truthahn umarmt, um ihn aufzutauen oder so. xD

Ich habe mir letztens die komplette Sopranos Bluray Box gekauft. Die Serie ist echt absolut genial, auch wenn immer mal ein paar Folgen dabei sind die so en bissi vor sich herdümpeln und die Handlung nicht wirklich voran treiben. Die Charaktere sind echt super die dabei sind und profitieren von einer wirklich guten Schauspielerichen Leistung, allen voran natürlich James Gondolfini als Toni Soprano der leider vor ein paar Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben ist.
Beachtlich ist auch das jede Folge der Serie zwichen 53 und 60 min lang ist, das ist schon deutlich mehr als die üblichen 42-45 min der ganzen anderen Serien.

Ich habe grade die 6. und letzte Staffel angefangen, die ja diesmal aus 2 Teilen besteht. Bin schon ganz traurig wenn die Serie vorbei ist, da es meiner meinung nach mit Breaking Bad, das beste ist was es gibt.

Von mir soweit 10 von 10 Sternen für die Serie

The Walking Dead Staffel 6 Episode 7
Meni hatte Recht.....

Ansonsten war es wieder eine extrem vorhersehbare Episode. Seit 3,4 Folgen dümpelt die Serie vor sich hin. Das Finale vor der Pause scheint aber wieder besser zu werden, hoffe ich.

6,5/10

The Walking Dead Staffel 6 Episode 8
Das Mid Season Final war insgesamt ganz ok. Am Ende wurde nochmal ein anscheinend ziemlich fieser Bösewicht angeteased. Naja, ich hoffe mal, dass die endlich die unbeliebten Figuren raus schreiben und ein paar neue interessantere Charaktere einführen.

7/10

Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.

Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.
Ich hab mir letztens nochmal die erste Staffel zwangsläufig gegeben, die ich jetzt auch nicht so den Brüller finde, aber ich muss zugeben, die ist auch noch besser als Staffel 6.

Mr Robot zu Ende geschaut...was eine grandiose neue Serie ! Top kann man nur empfehlen ...

@psycho: Meinst du die 2te Staffel ? Wollt ich mich grad dran machen ;) oder doch Jessica Jones...

Achso...Ja die erste war genial..auch dank Billy Bob Thornton...cooler Typ einfach :) Die zweite soll ja wohl noch besser sein...

Na, fand die erste Staffel besser. Kann auch daran liegen, dass es einfach was Anderes ist, eine Staffel am Stück zu gucken oder Woche für Woche auf einen Happen zu warten.
Auf jeden Fall empfand ich viel mehr Spannung bei der ersten, die hab ich mir auch innerhalb weniger Tage einverleibt. Die zweite braucht erstmal mehr Zeit, um die Charaktere vorzustellen (mehr als in der 1. Staffel) und da sind dann vor allem die ersten Folgen immer ziemlich schnell rum.

@ mag: ok ich werde mal meinen Eindruck Posten wenn ich mit der zweiten durch bin.

@Mersa: weil die Serie sehr gute Kritiken abräumt...hab jetzt die erste Folge geschaut. Hat so nen film noir Stil hat was...

Gestern auch mit der neuen American Horror Story angefangen...zuendet noch nicht so richtig..da war die freak show besser..

Hat hier schon wer Narchos geschaut ? Soll wohl auch beeindrucken...

Jojo da hast du mich missverstanden. Das warum war kein “warum willst du dir das ansehen“ sonder ein...Jessica Jones, anschauen!!!...., wieso du das tun solltest...wegen Tennant usw :)

American Horrorstory fand ich ganz mies!

Habt ihr das mit den Badlands schon geschaut?
Die soll richtig gut sein.

American Horror Story variiert sehr stark von mies bis zu geil auch unter den verschiedenen Staffeln...Badlands :

Bin gerade River angefangen, netflix only Serie über ein durchgedrehten Polizist in London der mit toten kommuniziert,
ziemlich Psycho, auf den selbst seine Psychologin kein Bock hat ^^

Zurück