Zuletzt gesehene Serie!!!

Den Fehler haben auch andere Serien gemacht. Ich denke an die letzte Staffel von Lost, Fringe usw

Mal schauen wie die neue Staffel wird ! Hab jetzt mit Daredevil angefangen nachdem ich mit Jessica Jones durch bin. Die ersten 3 Folgen gefalllen mir gut.Ausserdem in Man in tue High castle reingeschaut aber find ich leider etwas flach und eher langweilig ...

Daredevil spielt in einer Liga mit Jessica Jones. Herrlich bodenständiger Ansatz für eine Comicserie, knallharte Kämpfe und ein super Cast bis in die Nebenrollen. Ich sag Vincent d'Onofrio

Den Fehler haben auch andere Serien gemacht. Ich denke an die letzte Staffel von Lost, Fringe usw

Fringe hat noch so halb die Kurve gekriegt.
Aber da muss man schon ein Auge zudrücken.

Lost war ab Staffel 5 nur noch grausam.
Prison Break war auch in der letzten Staffel nicht mehr ansehbar

Prison Break fand ich die letzte Staffel auch nicht gut.
Lost Staffel 5 war deutlich schwächer, dafür war 6 besser.

Man in the high castle 1-2

Bassd scho!

Daredevil spielt in einer Liga mit Jessica Jones. Herrlich bodenständiger Ansatz für eine Comicserie, knallharte Kämpfe und ein super Cast bis in die Nebenrollen. Ich sag Vincent d'Onofrio

'Ging mir genauso selten so einen guten Bösewicht gesehen ich hoffe er bekommt dafür einen Grammy

Fand David Tenner bei Jessica Jones schon genial...allein dessen Kräfte mal was anderes wirklich erschreckendes! :)

Tennant (den meinst Du wohl jojo^^) hat ein unglaubliches Talent dafür auf harmlose Weise seeehr bedrohlich zu wirken. Best Doctor ever :devil:

The Man in the High Castle

Die Grundthematik fand ich schon beim Buch interessant, aber auch dort viel zu wirr dargestellt. Die Serie geht da noch einen Schritt weiter. Schade!
Weniger Drama und "Mystik" würden der Sache gut tun und vielleicht das ein oder andere "Ü" auf einem Plakat, um dem Setting mehr Authentizität zu verleihen.

Gerade laufen die neuen Folgen Castle.
Die sind doch richtig gut geworden.
Hey, total spannend.

Dass ist auch so eine Serie die ich eigentlich anschauen wollte, dann aber wegen Job nach Ep. 3 den Rest der Staffel verpasst hab und dann ist sie irgendwie an mir vorbeigezogen...obwohl ich Fillion seit Firefly sehr mag

Muss sagen das ich die Serie auch nicht von Anfang verfolge.
Aber je länger ich die Serie verfolge desto besser gefällt sie mir.
Was bei den meisten Serien eigentlich andersrum der Fall ist.

Ja Firefly hab ich auch verpasst. Muss ich mir auch mal geben.

Shannara Chronicles.

Optisch sehr hübsch aber echt miese Schauspieler.
Dazu noch Fantasyvölker die alle wie Menschen wirken.

Shannara Chronicles.

Optisch sehr hübsch aber echt miese Schauspieler.
Dazu noch Fantasyvölker die alle wie Menschen wirken.

Habe auch die Pilotfolgen gesehen. Hübsche Effekte, viel Blut, aber doch erstmal reichlich generische und langweilige Fantasy. Hat mich nicht gepackt.

Bei mir kommt jetzt endlich Game of Thrones S05 und Hannibal S03 dran. Und The Following S03 lief gerade auf RTL Nitro an :-) Banshee S02+S03, Wayward Pines, True Detective S02 und Fargo möchte ich auch noch sehen.

Akte X Staffel 1 Folge 1

Ich bin total begeistert.
BD Qualität ist gut und das 16:9 Format lässt es sehr zeitgemäß wirken.

Ich mag gar nicht glauben das dies eine 20 Jahre alte Serie ist.
Aufbau, Story, Effekte und die ganze Erzählweise ist noch wie man es aktuell aus Serien kennt.
Würde ich Akte X nicht kennen, würde ich behaupten diese Folge wären nicht älter als ca. 5 Jahre.
Ich habe mir aus einer Laune heraus die Staffeln eins bis drei von Twilight Zone gekauft. Die Serie wurde ende der 50er/anfang 60er produziert und ich finde sie großartig. Sehr cool, was für Ideen die damals hatten und mit welch einfachen Mitteln, also ganz ohne SFX, die einem eine Gänsehaut verschaffen. Da ist der Typ der zuhause nicht lesen darf weil seine Frau das für Zeitverschwendung hält, also liest er heimlich auf der Arbeit. Dann fällt ne H-Bombe, er geht raus, alles vernichtet, einziger überlebender. Er findet die Ruine der öffentlichen Bücherei, freut sich nen Bagger, macht sich dann Bücherstapel für Januar, Februar usw... und dann zerbricht seine Brille, Folge vorbei. See you next week - in the Twilight Zone.

In einer anderen Folge erhält ein Hypochonder vom Teufel Unsterblichkeit, was macht er? Er schmeißt sich vorn Bus, vor ne U-Bahn um sie dann zu verklagen. Dann bringt er mehr oder weniger aus Versehen seine Frau um, ruft die Polizei und lacht sich ins Fäustchen, elektischer Stuhl? Mir doch egal! Das Ende vom Lied: Sein Anwalt holt ein Lebenslänglich raus...

Zuletzt bearbeitet:
Dickes Like für dich.

Die Serie war absolut genial und später gespickt mit Gaststars. Das Who is Who der damaligen Schauspielelite

Was haltet ihr denn so von Firefly?

Hab gesehen das die bei Prime dabei ist und sogar ne 5 Sterne Bewertung hat. Hab dann mal reingeguckt und das sah sowas von scheisse und billig aus das ich direkt nach 10 min wieder ausgemacht habe.

Bei der beschreibung stand auch von den machern von Buffy und Angel, und naja. Die sind ja auch alle extrem billig produziert.

Shanara Chronicles

Also die Serie möchte ich echt sehr gerne mögen, ich finde das Setting richtig geil, die Musik mag ich und Fantasy Serien finde ich auch sehr cool. Allerdings sind die Dialoge teilweise echt sau dumm und die Schauspieleriche Leistung ganz ganz übel. Ich frage mich wie sowas überhaubt passieren kann. Bekommen die Schauspieler keine Regieanweisungen oder wird immer sofort der erste Take genommen. Die einzige Ausname is der Druide, der is absolut top, sehr sehr geiler Charakter.

Zuletzt bearbeitet:
Anger Management
Die Serie, bei der Charlie Sheen nach seinem Rauswurf bei Two and a Half Men, mitgememacht hat.
Ich habe mir gestern die erste Folge angesehen und bleibe wohl dran.

Zurück