Den Fehler haben auch andere Serien gemacht. Ich denke an die letzte Staffel von Lost, Fringe usw
Daredevil spielt in einer Liga mit Jessica Jones. Herrlich bodenständiger Ansatz für eine Comicserie, knallharte Kämpfe und ein super Cast bis in die Nebenrollen. Ich sag Vincent d'Onofrio
Shannara Chronicles.
Optisch sehr hübsch aber echt miese Schauspieler.
Dazu noch Fantasyvölker die alle wie Menschen wirken.
Ich habe mir aus einer Laune heraus die Staffeln eins bis drei von Twilight Zone gekauft. Die Serie wurde ende der 50er/anfang 60er produziert und ich finde sie großartig. Sehr cool, was für Ideen die damals hatten und mit welch einfachen Mitteln, also ganz ohne SFX, die einem eine Gänsehaut verschaffen. Da ist der Typ der zuhause nicht lesen darf weil seine Frau das für Zeitverschwendung hält, also liest er heimlich auf der Arbeit. Dann fällt ne H-Bombe, er geht raus, alles vernichtet, einziger überlebender. Er findet die Ruine der öffentlichen Bücherei, freut sich nen Bagger, macht sich dann Bücherstapel für Januar, Februar usw... und dann zerbricht seine Brille, Folge vorbei. See you next week - in the Twilight Zone.Akte X Staffel 1 Folge 1
Ich bin total begeistert.
BD Qualität ist gut und das 16:9 Format lässt es sehr zeitgemäß wirken.
Ich mag gar nicht glauben das dies eine 20 Jahre alte Serie ist.
Aufbau, Story, Effekte und die ganze Erzählweise ist noch wie man es aktuell aus Serien kennt.
Würde ich Akte X nicht kennen, würde ich behaupten diese Folge wären nicht älter als ca. 5 Jahre.