Zuletzt gesehene Serie!!!

The Walking Dead Staffel 6 Episode 8
Das Mid Season Final war insgesamt ganz ok.

Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.

Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.

Unter anderem wegen deinen "Fazit's" habe ich mir letztens The Walking Dead besorgt :D

Gerade Episode 1 der 1. Staffel beendet. Es geht echt interessant los und auch das Episodenende war ziemlich "nice" :D

Was mir bisher negativ auffällt (aber das Anschauen nicht wirklich schmälert) sind die nicht so krassen Special Effects - gerade beim rauszoomen am Episodenende war es dann doch zu sehen aber joa mei das ist wirklich Korinthenkakerei. Hat auf jeden Fall gut angefangen und werde die Serie weiterverfolgen. Mit zwei Staffeln bin ich ja erst einmal gut bedient und vielleicht besorge ich mir noch um Weihnachten Staffel 3 :D

(Wobei ich gerne Game of Thrones Season 2 beginnen würde, aber dafür will ich zumindest erstmal das Dritte Buch durchgelesen haben :D )

The Man In The High Castle

Nachdem ich als P.K. Dick-Leser die Vorlage schon kannte, hab ich mich sehr auf die Serie gefreut. Ist natürlich etwas anders als das Buch, aber die Grundstory ist mehr oder weniger enthalten und meiner Meinung nach auch spannend umgesetzt. Wer Prime hat, sollte sich das mal reinziehen :)

(...)

Hat hier schon wer Narchos geschaut ? Soll wohl auch beeindrucken...
Narcos oder Nachos? :D
Ich hab mal zwei Folgen angesehen, an sich nicht schlecht die Serie aber ich sag mal dass ich die Storyline eigentlich kenne, das Buch "Killing Pablo" gilt ja fast schon als Standartwerk. Und es wird mir zuviel spanisch mit Untertiteln gesprochen, an sich eine gute Idee, aber durch das lesen verliert es etwas seinen Reiz.

Ich finde es schade dass die Serie quasi die Vorgeschichte von Pablo nicht erzählt. Der hat mit Fahrradklauen angefangen :D Jedenfalls würde dort einiges erklären warum Pablo so ist wie er ist.
Aber ich sollte mal weiterschauen, vielleicht kommt das ja noch in die Gänge. Aber bisher ist es irgendwie so ein Breaking Bad Abklatsch.

Edit: Aktuell schaue ich Twilight Zone, erste Staffel.

Das kommt defintiv noch in die Gänge und den Hauptdarsteller von Pablo finde ich grandios besetzt :)!!!!!!

The Man In The High Castle

Nachdem ich als P.K. Dick-Leser die Vorlage schon kannte, hab ich mich sehr auf die Serie gefreut. Ist natürlich etwas anders als das Buch, aber die Grundstory ist mehr oder weniger enthalten und meiner Meinung nach auch spannend umgesetzt. Wer Prime hat, sollte sich das mal reinziehen :)

P. K. Dickverfilmungen kann es gar nicht genug geben :)

The Man in the High Castle

Erste Folge jetzt gesehen und bin Mega angetan. Mal was richtig anderes und wirklich gut umgesetzt.

Jau. Hab ich gesehen. Krasse Werbung.

Ich bin gerade bei Folge 6. Wollte ja nur 1-2 Folgen gucken .....

Eine Neuveröffentlichtung auf Blu-Ray wäre doch nicht schlecht, wo wir gerade beim Thema sind, habe mir auch die erste Folge von The Man in the High Castle angeschaut und find's gut, werde ich weiterschauen.

Die letzte Serie, die ich gesehen habe, war Banshee S01 - ultrabrutal und eigentlich ganz gut.

Ansonsten muss ich noch so etliche neue Staffeln beenden, sobald abgeschlossen bzw in Deutsch erhältlich: The Walking Dead, The Following, True Detective, Wayward Pines, Gane of Thrones und Boardwalk Empire.

So bin fertig mit The Man in the High Castle.

Kann ich jedem nur empfehlen und bin schon richtig gespannt auf Staffel 2. Das Ende war natürlich wieder total WTF aber war ja irgendwie zu erwarten. :mad:

Frage an die Leute, die es auch schon bis zum ende gesehen haben.

Wie seht ihr das Ende? Hab mal so im Netz geguckt. Die Meinung darüber ob Hitler The Man in the High Castle ist oder nicht gehen ja auseinander. Von der Burg und den Filmen her würde es ja Sinn machen, aber was bedeutet das dann? Hat der Wiederstand eigentlich für Hitler gekämpft?? Und was hat es mit dem "Zeitsprung" am Ende auf sich. Mega Hype für Staffel 2 :mosh:

Ich brauch Prime und Netflix, unfassbar, was ich alles an tollen Serien verpasst habe. Über Weihnachten muss ich mich mal um diese Sachen kümmern.

Zurück