PhilCassidy
Bekanntes Gesicht
The Walking Dead Staffel 6 Episode 8
Das Mid Season Final war insgesamt ganz ok.
Bisher hat mir die 6. Staffel nicht so gut gefallen wie sonst. Mir gefällt die Serie immer noch ziemlich gut. Aber mittlerweile gehen mir die vielen Längen, die nervigen Figuren, die unfassbar krasse Vorhersehbarkeit und der Stillstand in der Handlung ein bisschen auf den Sack. AMC sollte die 7. Staffel dann bitte auf 10 kompakte Episoden reduzieren, anstatt diese mit 16 Episoden unnötig in die Länge zu ziehen.
Im Februar geht es dann weiter. Wer weiß, vielleicht kriegt TWD noch die Kurve.
Unter anderem wegen deinen "Fazit's" habe ich mir letztens The Walking Dead besorgt
Gerade Episode 1 der 1. Staffel beendet. Es geht echt interessant los und auch das Episodenende war ziemlich "nice"
Was mir bisher negativ auffällt (aber das Anschauen nicht wirklich schmälert) sind die nicht so krassen Special Effects - gerade beim rauszoomen am Episodenende war es dann doch zu sehen aber joa mei das ist wirklich Korinthenkakerei. Hat auf jeden Fall gut angefangen und werde die Serie weiterverfolgen. Mit zwei Staffeln bin ich ja erst einmal gut bedient und vielleicht besorge ich mir noch um Weihnachten Staffel 3
(Wobei ich gerne Game of Thrones Season 2 beginnen würde, aber dafür will ich zumindest erstmal das Dritte Buch durchgelesen haben )