Klopper
Bekanntes Gesicht
Was haltet ihr denn so von Firefly?
Hab gesehen das die bei Prime dabei ist und sogar ne 5 Sterne Bewertung hat. Hab dann mal reingeguckt und das sah sowas von scheisse und billig aus das ich direkt nach 10 min wieder ausgemacht habe.
Bei der beschreibung stand auch von den machern von Buffy und Angel, und naja. Die sind ja auch alle extrem billig produziert.
Die sind nicht billig produziert, die sind einfach alt. Firefly hat jetzt schon stolze 14 Jahre auf dem Buckel. Buffy begann vor 19 Jahren. Da haben wir noch PS1 und N64 gespielt. Was erwartest du denn da an Effekten?
Firefly wird nicht ganz ohne Grund als eine der besten Sci-Fi-Serien überhaupt gehandelt. (IMDb-Rating 9,1) Das Setting war frisch und die Charaktere hatten potential. Aber leider waren dem Sender die Quoten zu niedrig und die Kosten zu hoch. Nach einer Staffel war Schluss. Durch die erfolgreichen DVD-Verkäufe kam es immerhin noch zu einen Film. Im Prinzip endet die Serie also dann, wenn es erst richtig losgeht. Deshalb tue ich mich mit einer Empfehlung immer schwer. Das meiste wird halt nie aufgelöst.