Zuletzt gekauftes Videospiel

So, heute habe ich mir auch noch Silent Hill Downpour :xb360: geholt. Jetzt ist aber mal gut für die nächste Zeit. :bigsmile: So viel ungespielte Games herumliegen. :nut:
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:
Bist halt doch irgendwo tief drin ein kleiner Masochist ;)
Eventuell, das sehen wir dann. Ein Bekannter wollte ein Spiel von mir haben. Ich habs nicht mehr gebraucht und er hat mir halt dafür das angeboten. Also hab ichs einfach mal genommen. Ich kanns mir ja mal ansehen. :D
 
Bin nun auch beim Millionengrab von THQ angelangt:

uDraw Gametablet + Instant Artist + Pictionary Plus :ps3:

Die zweite Version stammt aus dem Zonishop und ist für die Xbox 360, mal sehen wann es denn kommt und mal sehen wann THQ letztendlich die pleite ist, das uDraw-Projekt war ja ein folgenschwerer Reinfall.

Desweiteren gab es noch:

Manhunt :xbox:
Project Zero :xbox:
King of Fighters: Maximum Impact :ps2:
Yager :windows:
Myst (im Pappschuber) :windows:
 
Dragons Dogma :xb360: (nach der Demo kann ich es immernoch stornieren, aber nach all den Gameplay videos sieht es echt unterhaltsam aus. Mal sehen.)


eventuell bald Diablo 3 :windows:, bin mir da nicht sicher, ob es wirklich spass machen würde.
 
Nach dem Hype hab ich mir endlich Journey gegönnt. Momentan schwank ich noch ein wenig ob ich bei Anomaly: Warzone Earth (Xbox Arcade) auch zuschlagen soll....die Demo war recht spassig und der Ansatz von Tower Offense statt Tower Defence ist interessant.
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Nach dem Hype hab ich mir endlich Journey gegönnt.

Eine sehr gute Wahl, denn der Hype war berechtigt. Habe Journey jetzt auch für die Review-Liste und für die Aufnahme in meine Spielesammlung angelegt:
http://www.gamezone.de/games_detail.asp?gameid=30412

http://www.youtube.com/watch?v=2BEComrj0A4

:ps3::mosh:
 
Zurück