Zuletzt gekauftes Videospiel

Saints Row 3 (DE), :xb360:
Saints Row 3 (DE), :ps3:
Driver: San Francisco Collector Pack, :xb360:
L.A. Noire Complete Edition, :xb360:
 
Primal :ps2:
Project Zero :ps2:
Dynasty Warriors 4 :ps2:
Burnout 3 Takedown :ps2:
Castleween :cube:
Motostorm :ps3:
Start the party :ps3:
Silent Hill HD Collection :ps3:
Devil May Cry Collection :ps3:
sowie DJ Hero 2 inkl. Turntable, wie Tommy. :ps3: :)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Primal :ps2:

Project Zero :ps2:

Dynasty Warriors 4 :ps2:

Burnout 3 Takedown :ps2:

Castleween :cube:

Motostorm :ps3:

Start the party :ps3:

Silent Hill HD Collection :ps3:

Devil May Cry Collection :ps3:

sowie DJ Hero 2 inkl. Turntable, wie Tommy. :ps3: :)

Sind wir nicht alle jeden morgen mind. einmal bei unseren Freunden von Konsolenkost ^^
 
Alles vom Fachhändler, aber ich sehe es gerade bei Konsolenkost, 13€ für das ganze DJ Hero Bundle. :0 Hätte mir einer sagen können, danke aber für den Hinweis, scheint ein guter Shop zu sein. Da soll noch einer sagen hier wäre alles so billig, habe 22€ bezahlt.
 
Oha, was ein Zufall! Aber jetzt weißt du ja bescheid. ;)

Edit:/ Und ja, ist in der Tat ein guter Shop, hab dort schon einige Male bestellt und war immer zufrieden.
 
Vielen Dank nochmal, ist in den Favoriten. :)

So traurig bin ich aber nicht, mit den Versandkosten nach Lux. hätte ich nicht viel gewonnen. :)
 
Ja das mit den Versandkosten ist immer so ne Sache. Oder manchmal sieht man ein Schnäppchen auf Amazon, und dann versendet der Verkäufer nicht nach Österreich. :blackeye:
 
Hier das gleiche, deshalb ist der Einzelhandel dann doch meistens günstiger. Bei amazon muss man ja unter 20,- auch Versand berappen.
 
Dragon Age 2 - Bioware Signature Edition :xb360:
Alle Extras sogar noch unbenutzt *yeah*
 
Dragon Age - Ultimate Edition :ps3:
Homefront - Ultimate Edition :ps3:
Rage - Anarchy Edition :ps3:

für insgesamt 50€ bei MM ergattert :bigsmile:
 
@Burgherr

Letztens wollte ich mir die beiden Knights of the old Republic Teile (Amazon) zulegen. Boah, fast ein Ding der Unmöglichkeit. Die einen versenden nicht nach A, die anderen haben horrende Preise. :crazy: :blackeye: Sollen ja beide auf der 360 (angeblich) laufen. Naja, sind auf jeden Fall schwer aufzutreiben.

@Topic

Alone in the Dark :xb360:

Und nach langem herumgenörgle meinerseits...
Silent Hill HD Collection :xb360:

Mal sehen wie schlimm es wirklich ist, oder auch nicht.
 
Silent Hill Downpour.
Das feeling ist super, die Sidequests sind toll gemacht und eine echte Bereicherung, und überhaupt hatte Vatra games haufenweise richtig gute Ideen.
Die technische Umsetzung ist leider eine Beinahe-Katastrophe. Unterm Strich gefällts mir aber richtig gut. Trotzdem: wenn man bedenkt, dass SH trotz aller Eigensinnigkeit auch mal ein technisches Aushängeschild war, ist das schon eine verdammt bedauerliche Entwicklung.
 
Super Mario Galaxy

-Hatte ich schon gespielt aber nicht in der Sammlung-


Call of Duty 4 Modern Warfare

-Hatte diesmal keinen Bock zu importieren, und der Teil fehlte mir noch...da ich kein großer CoD Fan bin habe ich die noch halbwegs verschmerzbaren Zensuren mal in Kauf genommen

Two Worlds 2 -Game of the Year Edition-

Sehr schöne Edition, hab viel über das Spiel gelesen und in diesem Set-Preis nehme ich das gerne mit.


3-Spiele für 49€ beim Media(Murks-)Markt. für den Preis echt dufte[/u][/b]
 
Dark Tales 2: Der schwarze Kater (Boxversion)

http://www.youtube.com/watch?v=o-ZMEwZNaCQ&feature=player_embedded

:windows:
 
Wario Land The Shake Dimension :wii: :mosh:

Endlich hab ich`s. :bigsmile: War zwar nicht ganz billig, aber in sehr gutem Zustand. Im Gegensatz zu...

Earth Defense Force 2017 :xb360:

Leichte Kratzer und kein Handbuch. Ich werde nie verstehen warum man die nicht einfach drinnen lässt. :blackeye:
 
Zurück