TommyKaira
Bekanntes Gesicht
- Mitglied seit
- 10.11.2003
- Beiträge
- 18.829
- Reaktionspunkte
- 1
Mystic Quest werde ich demnächst auch mal durchspielen. Hab ja die US-Fassung mit dem Namen Final Fantasy.

Diddi hat folgendes geschrieben:
Mein letztes Spiel war Skyrim, auch ein alter Hut langsam![]()









)mik82 hat folgendes geschrieben:
@B1: Da hast du wohl recht! Jedoch freut's die Frau...![]()

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
![]()
Von meinem Fachhändler, damit ich zum Release versorgt bin.![]()

Mein lieber Fachhändler hat mir Uncharted aber kostenfrei überlassen, das verdient Sonderlob. (er jat sogar schon Platin) 


