• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Bei uns liegt die Erstauflage zu X noch, ich glaube die nehme ich demnächst mit. Preis ist ebenfalls "X". Glaube da ist noch eine Bonus-DVD dabei.

btt; Futter für den N64:

Top Gear Overdrive
F1 Pole Position
WWE Warzone
WCW nWo Revenge
WCW vs nWo World Tour
Mario Power Tennis
Turok Rage Wars

Damit habe ich nun die 3 Turoks.

@Burgherr: Die N64 Sachen komplett und in gutem Zustand?

btt:

Coded Arms :psp:
Metal Gear Solid: Portable Ops :psp:

...

SNES
Super Mario World 2 - Yoshi's Island

Nintendo 64
Mario Kart 64
Diddy Kong Racing
F-1 World Grand Prix 2

:cube:
Metal Gear Solid - The Twin Snakes
Wave Race - Blue Storm
Eternal Darkness
Star Wars - Rebel Strike - Rogue Squadron III
Star Wars - Rogue Leader - Rogue Squadron II

:xb360:
Prey
F.3.A.R.

:xbox:
Star Wars - Knights of the old Republic II - The Sith Lords

Alle komplett und teilweise sogar noch OVP :D

Habe die ganzen Games auch, nur Mario Kart 64 fehlt mir noch, weiss aber auch nicht ob ich es für 30,- mitnehmen soll. Aber alles Sachen die man sich geben kann.

@Ignorama; nette Sachen, kann man sich alles geben, bis auf GTA San Andreas, wo ich die Xbox-Version bevorzuge.(ua. wegen des eigene Radiosenders)

@mik: Die Sachen sind durch die Bank weg im guten bis sehr guten Zustand. Sind vom Fachhändler und musste daher auch keinen Versandweg auf sich nehmen, so habe ich das am liebsten. :) Waren runde 50 für alles.
dsc00569js.jpg

dsc00572vg.jpg

WCW vs NWO - Revenge war und wird sicher für mich immer das beste Wrestlingspiel bleiben das es je gab. Ich hatte es früher mal. Leider vermutlich irgendwann verliehen und nie wieder gesehen. Du gibst das nicht zufällig ab? :D

Es kostete nen Fünfer, wenns also nochmal hier ist dann nehm ich es mit. Wir müssen dann nur das ganzen beim nächsten Deal mit "einbündeln". :sun:

Gern, WCW/NWO Revenge würd ich mir auf jeden Fall nochmals hier hinstellen und selbst zocken. Das war einfach ultimativ geil.

Oh mein Gott, und dann soll noch einer was über Kinect sagen. :knockout: Und das auch noch von einem meiner Lieblungs Publisher, Atari. :blackeye: Nunja, hab das noch nie gesehen und ist sicher ein Exot, und wenn die Punkte noch leicht sind hat das ganze ja schon zwei gute Sachen.

@Tommy;

Ich denke mal du hast dir Disc-Fassung geholt die es mal für nen Zehner gab. Auf der PS3 mit beiden Episoden und einem schicken Poster, denke dass es auf der Xbox 360 inhaltsgleich ist. :) Und kann Ignorama zustimmen, der lokale Coop-Modus ist richtig gelungen und wird zwei Abende viel Spass bereiten. :)

Naja das Spiel scheint vom Seltenheitsgrad auf einem Level mit Tales of Vesperia zu sein. Findet man kaum noch und wenn dann nur für 40 Euro +.
Hab mich riesig gefreut als ich plötzlich nen 12 Euro Sofortkauf bei eBay gesehen hab. Jetzt hoffe ich bloß das der Zustand ok ist.

Gerade wieder den Seba um ein paar Spiele erleichtert

Heavy Rain Special Edition
Gran Turismo 5 Collectors Edition
Killzone 2 Steelbook Edition
Resident Evil 5 Steelbook Edition

Danke nochmal Seba:mosh::mosh:

@ Burgherr & Igno

Korrekt, ist natürlich die Disc-Fassung:). Bin auch mal gespannt darauf, aber bei den ganzen Spielen werde ich erst demnächst irgendwann dazu kommen:D.

Zurück