Zuletzt gekauftes Videospiel

joeking hat folgendes geschrieben:

jojo hat folgendes geschrieben:


@ finish: Musste nach dem durchspielen am Stück erstmal meine Emotionen einordnen. Sagenhaftes Teil..das man das Game mit nem unbekannten erlebt dessen Namen erst am Ende genannt wird macht es noch faszinierender ;) Werd demnächst ne neue Runde wagen und versuchen die Trophies zu clearen.


Ja ging mir ähnlich; beim ersten Durchspielen hab ich nur kurz jemanden getroffen, beim zweiten hatte ich dann einen ständigen Begleiter.


Und obwohl man ja nicht direkt miteinander agieren kann ist es doch seltsam tröstlich wenn da ein Begleiter ist, der auch mal wartet, mal auf was hinweist, macht die Stimming noch einzigartiger.


Ich werd's sicherlich bald wieder einlegen, für mich auch eine wunderbare Möglichkeit abends abzuschalten.

Jungs, ich dacht erst des online ist bestimmt wieder´n Wettkampf oder sowas.
Aber als ich dann auf ner riesen Dühne stand und keinen Plan hatte wo´s weitergeht, kam plötzlich ausm Nix so´n hüpfender Knopf zu mir auf die Dühne hochgehoppelt. WTF :bigsmile:
Ihr hättet mich sehen sollen, des Grinsen von der grünen Maske war´n Scheiss dagegen.

Also ehrlich, wer des Spiel net gespielt hat, verpasst was..ganz klar.
 
jojo hat folgendes geschrieben:

@burgherr: wuerd ich nicht kaufen. Hab ich schon und es ist ein echt billiges left4dead geworden :( ..

Danke schonmal, habs erstmal auch nicht mitgenommen!

btt;

Kid Icarus 3DS (in einer Pappbox mit Accessoires)
DJ Hero 2 komplett
 
Ja wenn man sich die ersten Reviews durchliest wird einem Angst und Bange..leider..werd das Ding sofort wieder abstoßen .
 
Halo 3 :xb360:

(mal wieder) Assassin's Creed aber diesmal für :xb360:

Ghost Recon - Advanced Warfighter :xb360:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Kingdom Hearts II :ps2:

Ich suche dieses Spiel schon seid Jahren auf deutsch (Erstauflage), fand bisher aber immer nur die frz. Version oder Zweitauflagen. Das Spiel ist leider nicht multilingual. Werde aber weiter jagen. :)

Da ich den Teil noch suche habe ich ihn noch nie gespielt, der Erstling war allerdings hervorragend.

@Igno; Sieht sehr gut aus.

btt;

Disaster :wii:
PokéPark 2 :wii:

Einmal 5,- und einmal 35,-
 
ycgdnocj.jpg
 
Dead Island :ps3: bei zavvi neu für 19 Euro..feiner Preis ;)
 
Mein zuletzt gekauftes Game ist mein erstes nicht runtergeladenes für die PS Vita^^ Uncharted Golden Abyss ist es, Donnerstag darf ich dann wohl Hand anlegen.

Dank Amazon noch für ca. 2 Stunden für knapp 30€ zu haben.
 
Ridge Racer Unbounded :ps3:
Ninja Gaiden Sigma Plus PsVita
Fallout 3 Goty Ps3
 
Zurück