• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

The Legend of Zelda - A Link to the Past SNES
Dead to Rights Retribution :xb360:
Resident Evil 3 :cube:
Außerdem erbitte ich die Einführung von Mini-Icons für Retro-Konsolen. :D
 
Ein Kringel ist auch ok.

Wenn man so in meine Signatur schaut, hätte ich ihn aber vor einiger Zeit mehr gebrauchen können, fehlen ja nur noch zwei... ;)
 
X-Wolvman hat folgendes geschrieben:

@Burgherr Ganon

Und, wie verlief die Fahrprüfung? Ich hoffe doch, dass du bestanden hast :mosh: .

Vielen Dank, habe ich :mosh: Ich war zwar extrem aufgeregt und verängstigt im Test (so kenne ich mich nicht, vorallem das ich es beim ersten mal verhaute), aber der Examinateur war nett und hat über zwei kleine Fehler hinweg gesehen. Test dauerte 45 Minuten. Habe auch schon ein (altes) Fahrzeug, was aber soweit noch gut geht, habe heute sofort 30 Kilometer runter gemacht. :)

btt; Erweiterung der PS2-Sammlung, vorallem da ich die sehr vernachlässigt hatte:

Drakengard
airblade (Criterion)
Tekken 4
Guilty Gear X
Sega Bass Fishing Duel
Rayman M
Kengo: Master of Bushido

Für insgeamt 28€

Und noch einen roten Wii-Nunchuck, da ich nur einen habe und das für Mehrspielerunden nicht ausreichte.
 
Sehr gut, auf viele Jahre ohne Unfallbeteiligung!

Zum Thema:

- Conflict: Desert Storm (UK) :xbox:

- Delta Force: Black Hawk Down (DE) :xbox:

und dann hat sich endlich das:

- GTA: Double Pack (UK) :xbox:

in meiner Sammlung eingefunden. War gar nicht so einfach, diese schöne Edition ungeschnitten, komplett und in fast gelecktem Zustand für halbwegs kleines Geld zu bekommen.
 
Ignorama hat folgendes geschrieben:

Final Fantasy II SNES (also praktisch IV)


dsc03770df.jpg
Auch net schlecht:D.
 
@B1: Das Doppelpack ist fein, interessanter wird es aber bei der uncut/ mint Tripple Edition!
 
@ Ignorama:
Guter Zustand, das gefällt dem Sammler.

@ mik:
Ja, das Teil ist brutal.
Da ich aber jetzt alle drei Teile auf der XBOX als ungeschnittene Fassung habe, bin ich mit dem Kapitel fertig ;)
 
Vielen Dank, hoffe dann auch dass ich lange unfallfrei bleibe. :)

Wenn noch eine die GTA-Doppelbox braucht, bei uns lag letztens noch eine frz.-Version für 10€. Würde dann nur noch den Versand dazu verrechnen. Ich selbst besitze sie schon.

Was ich auf der Box noch suche ist Reservoir Dogs.

btt; ein komplettes Turok (Dinosaur Hunter) fürs N64 im guten Zustand, Kostenpunkt ebenfalls 10,-
 
@Burgherr Ganon
Das freut mich für dich, dass du den Führerschein erhalten hast. Gratuliere :mosh: . Von mir auch eine gute, unfallfreie Fahrt :praise: .
 
:xb360:

Smackdown vs RAW 2008, 2009 und 2010
Supreme Commander 2
The Outfit
TNA Impact
NfS: Pro Street
Tron Evolution
DBZ: Burst Limit
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Jagdfieber
Operation Flashpoint Red River
Fight Night Round 3
Assassins Creed 1
 
Final Fantasy 10 und 12 habe ich mir noch einmal für meine FF Sammlung gekauft, da die DVDs schon sehr verkrazt und in einem schlechten Zustand waren.
 
Zurück