• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Na dann viel Spass damit, vorallem Quake III Arena machte mir viel Spass.

Danke für die Hilfe @Spielversion der Megadrive Collection. Es ist genau das Exemplar wie auf dem Link von B1. :)
 
Bei den regelmässigen (Retro)-Käufen kann ich sowas von einpacken, da hält keiner mehr mit. :sun: Als nächstes kommt die Weltherrschaft dran. :)

btt;

Dragon Ball Z: Attack of the Saiyans NDS
Call of Duty 3 PS3
NFL Quarterback Club 99' N64
 
@Igno
Ich dachte schon du kaufst dir Super Metroid nie. :bigsmile: Gib mal Feedback wie es dir so gefallen hat. Ist eines meiner Lieblingsspiele. :)
 
@Igno
Wusst ich`s doch. :bigsmile:

Das Problem kenn ich nur zu gut. Hab noch so viel ungespieltes herumliegen, da bräuchte gar nie mehr ne neue Konsole herauskommen. :)
 
Super Metroid gehört für mich zu den besten Spielen ever. Das hab ich damals zu 100% durchgezockt. Sowas geniales gabs nie wieder.
 
Für die :xb360:

- Operation Flashpoint: Red River
- Split/Second Velocity

Beide noch in Folie, beide von zavvi und beide UK.

------------------------------

Dann noch für die Dreamcast:

- Record of Lodoss War (DE)
- Spec Ops II: Omega Squad (EU)
 
Darksiders (Ausgezeichnet), Final Fantasy XIII (noch nicht gespielt), Homefront (Gut), Brütal Legends (Sehr Gut) :xb360:
 
Den Jubel kann man natürlich verstehen;).

Immerhin habe ich damit schon 20 % aller Intellivision-Spiele aus der Space-Reihe. Hätte ich das Astrosmash gestern bei eBay nicht verpasst, wären es schon 40 %:D.
 
Was habt ihr alle am INTV gefressen? :) Soviele Mosh-Smilies dürfen nur verwendet werden wenn die luxbg. Fussballnationalmannschaft ein positives Resultat einfährt. :sun:

btt;

Mario & Sonic at the Olympic Winter Games :wii:
Dragon Ball: Origins (den ersten) :nds:
 
Vorallem da mir die Dragon Ball-Spiele abseits von DBZ sehr gut gefallen.

Habe das Spiel auch gestern begonnen, hänge aber schon in der Wasserfall-Höhle. Habe aber zum Glück einen Freund der es durchgespielt hat. :) (laut dem soll das Spiel auch gegen Ende hin richtig happig werden)
 
@Burgherr.

So habe mir heute PES 2012 besorgt. Jetzt steht einer gepflegten Partie in nächster Zeit nichts mehr im Wege :bigsmile:
 
:xb360:

FIFA 06
X-Men Destiny
Full Auto
Test Drive Unlimited
Need for Speed Most Wanted
Transformers Die Rache
James Cameron's AVATAR
 
Für die Dreamcast:

Speed Devils Online (EU)

sowie nochmal

F355 Challenge: Passione Rossa (DE in Folie)
 
Zurück