• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

neulich auf dem Flohmarkt zwei nette Sachen ergattert.

Alan Wake Limited Edition (sealed), getauscht.
:windows:
Hellboy - Dogs of the Night

Interessant, was man da manchmal findet. Das Hellboy Game von Cryo ist mit Sicherheit furchtbar grottig, aber es war komplett und kostete nur 2 EUR, außerdem lag ein Hellboy Comic als Packungsbeilage dabei, der, wie ich in der OGDB gelesen habe, auf 5000 Stück limitiert gewesen sein soll. :0
 
ICO / SOTC HD Collection :ps3:
Splinter Cell Trilogy :ps3:
Gran Turismo 5 Collectors Edition :ps3:

Alles neu und für zusammen gut 80 Euro - kann man nicht meckern :sun:
 
Battlefield 3 Limited Edition :xb360:
Viele Saturn Märkte verkaufen das Spiel seit heute :mosh:
bf3.jpg
 
Wii + Mario Kart

Die Grundlage für das neue Zelda ist geschaffen!
 
Spiele gehören auch ausgepackt:D.

Hab auch alle meine neu gekauften Atari-Spiele ausgepackt. Wobei die auch nie verschweißt waren.
 
Operation Winback (N64)
Shadowman (N64)
Command & Conquer (N64)

alle komplett und guter Zustand.

...
 
Ratchet & Clank: All 4 One :ps3:
Def Jam: Fight for NY :cube:
Spartan: Total Warrior :cube:
NHL 06 :cube:
Ab durch die Hecke :cube:
Tony Hawks Underground :cube:
 
Zurück