Zuletzt gekauftes Videospiel

The First Templar :xb360:

als coop spiel ums mit nem kumpel zu zocken hoffentlich taugst halbwegs was 8)
 
Forza Motorsport 4 Normale Edition.

Jetzt kann ich entspannt warten bis Bol die Limited verschickt. :p
 
heute auf dem Flohmarkt ergattert:

:gba: Sabre Wulf :gba:
:nds: Nintendogs: Labrador & Friends :nds:
:xb360: Banjo-Kazooie Nuts&Bolts :xb360:
:xb360: Kane & Lynch Dead Men :xb360:
:xb360: Alan Wake :xb360:
:xb360: Dead Space (UK) :xb360:
:xb360: Castlevania: Lords of Shadow :xb360:
:xb360: Resident Evil 5 Gold Edition :xb360:
:psp: Taito Legends Power-Up :psp:
:xbox: Silent Hill 2 Inner Fears :xbox:
:xbox: Metal Gear Solid 2 Substance :xbox:
:windows: Die Höhlenwelt Saga :windows:

PSX:
Die Hard Trilogy US
Disruptor
Epidemic
Floating Runner
Return Fire
Vib-Ribbon

Gameboy (nur cartridges, aber alle mit separaten cases)
Attack of the Killer Tomatoes
Duck Tales
Fortress of Fear
Mickey's Dangerous Chase
Palamedes
Samurai Shodown
Tetris
 
ICO und Shadow of the Colossus (PS3)

Und wenn dann mein amazon-Konto wieder arbeitet, dann wird die Steelbook-Edition von Batman: Arkham City (360) vorbestellt... Die übrigens günstiger als die Standartversion des Games ist... :nut:
 
@PK; Nette Sachen dabei. Samurai Showdown ist auch eines der wenige SNK-Spiele auf Nintendo-Systemen welche ich besitze.

Unser Flohmarkt war ausnahmsweise schon heute im, normalerweise finden diese sonntags statt - hier die Ausbeute;

New Super Mario Bros :nds:
Mario Slam Basketball :nds:
A Bug's Life PSX
Tomb Raider PSX
Baby Felix Tennis PSX
Int. Track & Field (Platinum) PSX
Splinter Cell Chaos Theory :xbox:
Gran Turismo 4 :ps2:
F1 2004 :ps2:
Eye Toy Groove :ps2:
Midnight Club II :ps2:

Desweiteren heute in meinem Gamesladen geangelt;

Skate or Die (NES, Cartridge)
Tetrix (NES; Cartridge)
NBA Live 10 PS3

Einen Gamecube OVP in der Farbe Platinum (jetzt habe ich alle 4 regulären EU-Farben).

Dazu noch Resident Evil 2 und 3 (UK). Teil 3 habe ich bereits für die PSX. Teil 2 hatte ich auch schonmal für den Würfel, musste den aber veräussern (und bekam damals viel Geld dafür)
 
Gestern für 20 Euro aus der Software-Pyramide das Spiel
Split/Second Velocity :xb360:
Wollte mir einen Action-Racer holen, da mir "normale" Autorennsimulationen wie Forza oder Gran Turismo zu langweilig sind.

Kann ich nur empfehlen, für schmales Geld bekommt man ordentliche und auch technisch sauber umgesetzte Racing-Action auf dem Bildschirm geboten. :mosh:
 
Zurück