• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

F1 2011, 3DS vorbestellt:mosh:.

Hab zwar noch nix von der 3DS-Fassung gesehen, aber was solls:D.
 
Dead Island in der Red Edition (mit blutigem Handtuch usw) wurde heut verschickt.
Space Marine CE
 
Der Zehner wird ja komplett verrechnet, von daher ist das Shirt für Nüsse!
Will einfach schnellstmöglich losspielen, die Limited werde ich mir noch später günstiger und ohne USK Stempel holen.
 
Dead Island :xb360: :mosh:

Gamestop hat mich gleich angerufen das ich es schon abholen kann. Sehr nett, hab mich echt gefreut.

Und bei dieser Gelegenheit gleich Gears 3 vorbestellt. Auch bei der 9,99 Aktion + 2 Games.
Echt geile Aktion von GS, das muss man ihnen lassen. :mosh:
 
Zurück