• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Xenoblade Chronicles
Cursed Mountain
Metroid Prime 3
Resident Evil Darkside Chronicles
Resident Evil Umbrella Chronicles
Red Steel
De Blob 2 360
Deadly Premonition 360
 
Hast aber einen fleißigen Kaufrausch ausgelebt. ;-)

B2T: Tropico 3 für die :xb360:
 
Ich hab mir mit ne Wii wegen Xenoblade Chronicles gekauft:crazy: und der Rest, ausgenommen De Blob 2 und Deadly Premonition, ist so ne Art Rattenschwanz.^^ :crazy:
 
Resident Evil 5 (Nach dem GZ-bekannten Bug hat ein Freund nach selbem Problem entschieden es mir zu überlassen. Mal sehen, schon seltsam dass das Spiel bei sovielen Leuten nicht korrekt läuft) :xb360:

Und, endlich nach über 3 Jahren hat es der Hit endlich in meine Sammlung geschafft:

Metal Gear Solid 4 :ps3: (Von gleichem Freund)
 
Diesmal kein Videospiel aber etwas was durch ein Spiel in den Laden gekommen ist :-)

Schrauben-Set-fuer-den-Traxxas-Ken-Block-Gymkhana.jpg
 
Ich wollte Move eigentlich nie haben aber jetzt habe ich es mir doch mal zugelegt :bigsmile:
PlayStation Move-Starter-Paket
Sports Champions
Start the Party!
The Shoot
 
Driver San Francisco :xb360:

Alan Wake Download Gutschein bei GS geschenkt bekommen.
 
Resident Evil: The Mercenaries 3D
War billig und neu und, naja, also es war halt billig^^

Bulletstorm (PEGI)
 
:xb360: Splatterhouse (UK Version)
:xb360: Homefront (UK Version)
:xb360: Serious Sam HD - Gold Edition (UK Version)
:xb360: Knights Contract (UK Version)
:xb360: Bodycount (UK Version)
:xb360: Warhammer 40k - Space Marine (EU Version)
 
Tomb Raider Underworld - PS2 (:ps2:)

Vor ca. zwei Stunden beim "Ich bin doch nicht blöd"-Markt für 10 € gekauft.
 
Zurück