(Von gleichem Freund)Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Diesmal kein Videospiel aber etwas was durch ein Spiel in den Laden gekommen ist :-)
![]()

(im Zoni-Shop bekommen)

Heimspiel, München.B1-66-ER hat folgendes geschrieben:
@ piko:
Wo war es denn neu und billig ?![]()


, (vor-)bestellt

