• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Batman , Fifa 12 , PES 12 , NFS vorbestellt. Alles für die :xb360:
 
Ich kenne mich . Wenn ich mir nur 1 hole , hole ich mir das andere später sowieso nochmal also dann lieber direkt beide. 9,99 Aktion GS
 
Ich warte erst einmal den Test zu PES ab, dann werde ich es anspielen und dann erst ggf. kaufen. Fifa 12 ist eh gekauft - nach dem 11er Teil mache ich mir da überhaupt keine Sorgen.
 
The Prince of Persia Trilogy :ps3:

Darksiders :ps3:

F3AR - Collector's Edition :ps3:

Beim örtlichen "MM" für insgesamt 49€ :sun:
 
Red Faction Armageddon :xb360:
in der 3-für-49-Aktion. Die anderen beiden Games gingen an einen Zockerkollegen.
 
RDR :ps3:
NFS Shift 2 Unleashed :xb360:
NFS Hot Pursuit :xb360:

Xbox 360 Slim 250GB (die ganz neue in matt-schwarz) ;)

alles zusammen 249,- Euro in der MM Aktion :)

Hatte ja mittlerweile schon viele Xboxen, aber ich muss sagen die Lautstärke und Optik der Slim ist im Vergleich zur alten Version ein gigantischer Unterschied :) Für mich hat sichs definitiv gelohnt :)
 
Forza 3 nochmal in der Ultimate Edition . So jetzt alle Versionen im Schrank.


@Seba . Hoffe Fifa 12 für :xb360:
 
so, auf dem Flohmarkt ganz ordentlich eingekauft:

:psp: Everybody's Tennis
:psp: Mod Nation Racers
:psp: Final Fantasy

Gameboy (Advance)
James Bond 007
:gba: Dynasty Warriors Advance
:gba: Biene Maja - Klatschmohnwiese in Gefahr (sogar komplett :D)


:xb360: Bayonetta (sealed)

PSX US
NBA In the Zone (Long Box Edition)

:windows: Sherlock Holmes: Das Geheimnis des silbernen Ohrrings (Special Edition)
:windows: Dreamweb
:windows: Sid Meier's CIVnet (Civilisation Multiplayer Fassung)
:windows: Die Kunst des Mordens - Der Marionettenspieler
:windows: Das Schwarze Auge - Die Schicksalsklinge

Und das Schmuckstück zum Schluss
:windows:
El Matador - Games Convention 2006 Edition
 
Sehr gut . Dann musst nur noch meinen neuen Gamertag adden .


Schwags1981 gibts nicht mehr . Nur noch Schwags
 
Ebenfalls FIFA 12 vorbestellt, allerdings für :ps3: :sun:
Desweiteren The Elder Scrolls V - Skyrim für :ps3: vorbestellt... :mosh:
 
Wenn dann einer sein altes Fifa 11 abgeben will, lasse ich gerne einen 10er springen!

btt;

Dragonball Budokai Tenkaichi 3 :ps2:
Modern Warfare 2 :xb360:

MW2 ist die DE-Version! Sie erhält natürlich kein Eintrag in meiner Sammlung, das Spiel war günstig und dient ausschlieslich zum Online-Vergnügen da es mir auch schon auf der PS3 online gefällt. Wer also auch auf Xbox Live unterwegs ist kann gerne mit mir spielen, bin eben nur gehandicapt da ich wieder auf Level 1 bin und ich noch keine guten Waffen und Aufsätze habe.

@PK; Schöne Beute. Bei uns gibt es Ende des Monats auch endlich wieder einen Flohmarkt.
 
3D Dot Game Heroes :ps3: Nordamerika
Afrika :ps3: Kanada
Demon's Souls :ps3: US


Army of Two :xb360: UK


Warhammer 40.000: Squad Command :psp: DE


Warhammer 40.000: Dawn of War - Complete Collection :windows: DE
Warhammer 40.000: Dawn of War II :windows: Benelux

/edit: Fast vergessen
Marvel vs. Capcom 2 Dreamcast EU
 
Zurück