• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Alice: Madness Returns und PoP: Die vergessene Zeit

Jetzt habe ich alle Spiele durch, die mich im Juni interessiert haben. Dann ist wohl erst einmal Pause bis Call of Juarez: The Cartel.
 
Operation Flashpoint: Dragon Rising für die PlayStation 3 :) Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt, wie sich Operation Flashpoint: Dragon Rising spielt.
 
Kein Spiel aber Konsole - Hab die 4GB :xb360: auf Amazon.de für 111 Euro mitgenommen :sun:
 
ich habe meine letzten PS 3 Spiele alle bei Amazon gelauft. Da wären Enslaved, Just Cause 2, Splatterhouse und Nier...haben mich alle nicht merh als 25€ gekostet. Die guten UK versionen bei amazon beschehren einem schon so manches Schnäppchen :)
 
Rock Band 3 :xb360:

für 5 Euros im Saturn mitgenommen ausm Wühltisch, ham sie Teil 3 total vergrützt oder wieso wird das so verramscht? oO
 
Mal wieder ne Ladung für die PS2, welches Dank aktuellem F1-Fieber auch entsprechend ausfällt:D

F1 2002, :ps2:
Formel Eins 2002, :ps2:
Formel Eins 2004, :ps2:
Formel Eins 2005, :ps2:
F1 Career Challenge, :ps2:

Dakar 2, :ps2:
ESPN NBA 2Night 2002, :ps2:
Borussia Dortmund Club Football, :ps2:

Motorstorm, :ps3:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Mal wieder ne Ladung für die PS2, welches Dank aktuellem F1-Fieber auch entsprechend ausfällt:D


F1 2002, :ps2:

Formel Eins 2002, :ps2:

Formel Eins 2004, :ps2:

Formel Eins 2005, :ps2:

F1 Career Challenge, :ps2:


Dakar 2, :ps2:

ESPN NBA 2Night 2002, :ps2:

Borussia Dortmund Club Football, :ps2:


Motorstorm, :ps3:

Gute Wahl, "Career Challenge" auf der PS2/NGC ist auch eines der gelungeren Games in punkto F1, man kann ja sogar 4 Saisons übergreifend (!) fahren, anders als der aktuelle Codemasters-Teil.

Desweiteren muss die dir dann nur noch das F1 2001 (mit Saisonrückblick Bonus-DVD) & F1 2003 zulegen, letzteres eines meiner Lieblingsteile. (da damals Raikönnen fast Champ wurde)

Dakar 2 hatte ich auf dem Gamecube, sehr spielenswert. Club Football Dortmund habe ich auch aus dem Zonishop, spielerisch aber sehr magere Kost, betrifft die ganze Serie.

btt; für 10 Euro einige Gamecube-Games bekommen.

International Superstar Soccer 2
Fifa Football 2004
Fifa Football 2005
NBA Courtside 2002
Tiger Woods PGA Tour 2005
F1 Career Challenge
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Gute Wahl, "Career Challenge" auf der PS2/NGC ist auch eines der gelungeren Games in punkto F1, man kann ja sogar 4 Saisons übergreifend (!) fahren, anders als der aktuelle Codemasters-Teil.
Was meinst du mit übergreifend genau? Habe Career Challenge seit Jahren für die Xbox, aber bisher eigentlich nicht gespielt.

Desweiteren muss die dir dann nur noch das F1 2001 (mit Saisonrückblick Bonus-DVD) & F1 2003 zulegen, letzteres eines meiner Lieblingsteile. (da damals Raikönnen fast Champ wurde)
Stimmt, das Formel Eins 2001 mit Bonus-DVD hab ich auch.
Dakar 2 hatte ich auf dem Gamecube, sehr spielenswert. Club Football Dortmund habe ich auch aus dem Zonishop, spielerisch aber sehr magere Kost, betrifft die ganze Serie.
Ja, spielerisch sind die Club Football-Teile wirklich nicht überragend. Spiele die Teile auch im Endeffekt nie und hole sie mir nur für die CB-Sammlung.
 
Mit saisonübergreifend meine ich dass du in der Karriere im Jahr 1999 beginnst und bis 2002 raufklettern kannst; dabei wechseln dann in der Tat die Rennwagen und der Kalender (Lizenzen) des entsprechenden Jahres, was beeindruckend ist und das Spiel zu einem "Umfangmonster" macht. Bei F1 2010 fährt man hingegen 7 Saisons mit den immer gleichen Lizenzen aus der Saison 2010.

Die Club Football-Teile sind bei mir auch nur der Sammlung wegen vorhanden. :)
 
Achso, ja das stimmt allerdings. Da hatte Career Challenge natürlich den genialen Vorteil, dass es eine "alte" und umfangreiche Lizenz besaß.
 
Und weiter gehts mit der F1-Einkaufstour:D

F1 Racing Championship, PSX
F1 World Grand Prix, PSX
 
Goot sei Dank is der nicht bei uns in der community :bigsmile:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=99814

ich glaub der würd diesen thread ein wenig überfluten
 
Zurück