• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

Killzone 3 Limited Edition :ps3: inkl. Special Controller

http://www.zavvi.com/games/platforms/ps3/killzone-3-limited-edition/10310578.html?affil=BUYAT
 
Für die Dreamcast:

Tech Romancer (noch neu in Folie)
http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=9799
 
Sim City 4 - Deluxe Edition für den PC (:windows:)

Gestern beim Media-Markt für 10 € gekauft. Habe jetzt heute ausführlich mit gezockt und bin 3x grandios dabei gescheitert, eine Stadt am Laufen zu halten. Jaaa, die Überschuldung !

Aber ich gebe nicht auf. Jawohl! :bigsmile:
 
Heute über Amazon geordert:

Dead Space 2 Limited Edition inkl. Dead Space Extraction :ps3: UK-Version :)
 
Borderlands: GOTY :xb360:

22 euros bei thehut, netter preis für ein geiles game :bigsmile:
 
Nachschub für's N64:

Doom 64
Duke Nukem 64
Duke Nukem Zero Hour
Chameleon Twist
Nagano Winter Olympics 98
FIFA Frankreich 98
Wayne Gretzkys 3D Hockey 98
Paperboy 3D
Blues Brothers 2000
Batman of the Future - Return of the Joker
Star Wars: Shadows of the Empire
F1 Pole Position
Racing Simulation 2
Rainbow Six
G.A.S.P.!!

Alle komplett und im super Zustand! :p

...
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Nachschub für's N64:


Doom 64

Duke Nukem 64

Duke Nukem Zero Hour

Chameleon Twist

Nagano Winter Olympics 98

FIFA Frankreich 98

Wayne Gretzkys 3D Hockey 98

Paperboy 3D

Blues Brothers 2000

Batman of the Future - Return of the Joker

Star Wars: Shadows of the Empire

F1 Pole Position

Racing Simulation 2

Rainbow Six

G.A.S.P.!!


Alle komplett und im super Zustand! :p


...
Sehr geil!

Zwischenzeitlich hab ich auch mal lose Module gesammelt, aber mittlerweile will ich NES/SNES/N64 sowie andere Systeme mit Modulen und Packboxen nur noch komplett;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:


Borderlands: GOTY :xb360:



22 euros bei thehut, netter preis für ein geiles game :bigsmile:



Nur wie kommst du an die DLC´s ?

hab da nen "freund" in den usa der regelt das für mich das geht ohne probleme :) mein bruder und sein mexikanischer compadre haben vor nem monat testperson gespielt
 
Reaper86 hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Reaper86 hat folgendes geschrieben:



Borderlands: GOTY :xb360:




22 euros bei thehut, netter preis für ein geiles game :bigsmile:




Nur wie kommst du an die DLC´s ?


hab da nen "freund" in den usa der regelt das für mich das geht ohne probleme :) mein bruder und sein mexikanischer compadre haben vor nem monat testperson gespielt


Ach so :bigsmile:
 
Geht doch auch so problemlos. Man muss nur die Codes auf dem AT oder UK oder sonstwas Marketplace eingeben und freischalten. Dann in den dt. Account wechseln und die Dinger runterladen. Die DLCs sind nicht accountgebunden sondern konsolengebunden. So gings bei meiner PEGI-Version auch.
 
mik82 hat folgendes geschrieben:

Nachschub für's N64:

Doom 64

Duke Nukem 64

Duke Nukem Zero Hour

Chameleon Twist

Nagano Winter Olympics 98

FIFA Frankreich 98

Wayne Gretzkys 3D Hockey 98

Paperboy 3D

Blues Brothers 2000

Batman of the Future - Return of the Joker

Star Wars: Shadows of the Empire

F1 Pole Position

Racing Simulation 2

Rainbow Six

G.A.S.P.!!

Alle komplett und im super Zustand! :p

...

BÄM, das nenn ich ne Ladung Retro-Spiele :)
Hattest du denn schon welche davon ?
 
Zurück