• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zuletzt gekauftes Videospiel

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


Vorbestellt :praise:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=pe_17951_23503621_fe_txt_1&docId=1000483293




lol - Du Vollfreak! :mosh:


Warum ?! :bigsmile:



Ist durchaus positiv gemeint. - Ich würde den Plüsch-Kirby mit Stolz der Welt zeigen. Vielleicht an den Rückspiegel ins Auto hängen, oder auf den Schreibtisch am Arbeitsplatz stellen.

Einfach nur ein süßes Ding! :)
 
ein paar Games aus den USA bekommen:
Feud, Mastertronic Action-Adventure von 1985, Hybrid-Floppy Disk PC u. C64
KGB, Virgin Games, 1992, Spionageadventure, IBM PC
Swiss Family Robinson, 1984, Windham Classics, Grafik-Adventure, Apple II
Guardians of Infinity: to save Kennedy, 1987, Paragon Software, IBM PC (Adventure mit Zeitreisenden, die das Kennedy Attentat analysieren und verhindern sollen (weil das sonst das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander bringt)).
Indiana Jones in Revenge of the Ancients, 1987, Angelsoft, Text-Adventure (das Ding ist selten und teuer, von den Angelsoft Titeln vermutlich der interessanteste, weil dieser die bekannteste Lizenz hatte)
 
Marco A hat folgendes geschrieben:
Ist durchaus positiv gemeint. - Ich würde den Plüsch-Kirby mit Stolz der Welt zeigen. Vielleicht an den Rückspiegel ins Auto hängen, oder auf den Schreibtisch am Arbeitsplatz stellen.

Einfach nur ein süßes Ding! :)

Ufertechnisch müssen wir uns aber keine Sorgen machen, oder ? :bigsmile:
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Ist durchaus positiv gemeint. - Ich würde den Plüsch-Kirby mit Stolz der Welt zeigen. Vielleicht an den Rückspiegel ins Auto hängen, oder auf den Schreibtisch am Arbeitsplatz stellen.


Einfach nur ein süßes Ding! :)


Ufertechnisch müssen wir uns aber keine Sorgen machen, oder ? :bigsmile:

Denke nicht, da Kirby ein Held jeder Videospielkindheit ist, macht sowas nur noch männlicher! :D
 
:)
Ich überlege gerade, ob Kirby überhaupt einem Geschlecht zuzuordnen ist !?

Für die Dreamcast:
- Re-Volt

Für die :xb360::
- Konami Classics Vol.1
- Qubed
(beide US)
 
:xb360: EA Sports MMA (Danke alpha_omega)
:ps3: Dead Space 2 - Limited Edition (A-Version)
 
Dead Space 2 :xb360: :mosh:
Disaster Day of Crisis :wii: (Hatte ich schon mal, hab`s mir aber für ein paar Euro wieder mitgenommen)
 
Für die Dreamcast:
- Heavy Metal Geomatrix (neu in Folie)
- Street Fighter III: 3rd Strike

Für die :xbox::
- Doom 3
- Half-Life 2
- Soldier of Fortune: Double Helix
 
Dead Space 2 CE :xb360:
So eine lieblos zusammengeschusterte Box, welche das Oiginalstandartgame enthält, einen billiger Cutter, der schon teilweise vor dem auspacken defekt war, eine Artwork Karte, und den Soundtrack in einer Plastikhülle geschoben, siowie die DA2 Rüstung. Wer sie möchte: 7B5P-PPG3-85BS-DJN4

Game Top :bigsmile:
Den Rest kan man sich getrost sparen, wenn man nicht gerade Sammler ist :0
 
Kingdom Hearts Birth by Sleep Sonderedition :psp:

Werde mit dem Spiel aber irgendwie nicht warm, Normale Kämpfe sind zu einfach und beim letzten Boss *Spoiler* Ventus, ich sterbe und weiß nicht warum, ich soll ne Abschlusskommando machen aber dann passiert nichts und ich sterbe *Spoiler* :blackeye:
 
Zurück